*hüstel und vom Lachflasherhol* ![]()
*megalol*
Also doch nicht mehr mit der Pumpgun die Mistkarren zerlegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hüstel und vom Lachflasherhol* ![]()
*megalol*
Also doch nicht mehr mit der Pumpgun die Mistkarren zerlegen ![]()
Darf ich euch mal toppen ?
11 Zähne inkl. aller "Grossen" im Sommer 95....
es wurde genäht, ich hab 4 Tage nur Flüssignahrung vertragen, 2 Tage heftigst Blut gerotzt.... und es gab *lecker* Schmerzmittel
Das ganze mit VN
Man war das scheisse! ![]()
Ich kann Dir daher auch nachfühlen, und auch den Rat geben, lass alle entfernen..... ich hoffe sie wachsen richtig ?! war nämlich bei mir nicht ![]()
Besorg Dir in der "Giftküche" mal ein Tübchen Dynexan Creme, damit massiert Du das Zahnfleich im Bereich der Schmerzen..... wirkt sofort betäubend.
Was anderes kann ich Dir im Moment nícht raten.....
aber was anderes.... wenn Du ein Notfall bist, müssen die Dich irgentwie dazwischen schieben!
Gute Besserung
Hi,
keine Ahnung, nur in Essen waren die auch nicht mit ihrem Riesenstand auf der Motorshow, das hat mich doch sehr gewundert.....
@ BB007
er hat halt die Wörner "Drillinge" im Auge
![]()
@ Chris
das ist der Bruder von LOLO ![]()
...."Amateur" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Laubi: Darf man erfahren was der Schiedsrichter da gerade macht? Sieht ja seltsam aus.
Imho bekommst du hierauf keine Antwort...... Carsten hat FSK18er Bereich noch nicht fertig :D;)
das Teil hat WinCE 2.0, 16 MB + 2 MB Flash ausserdem gibt es einen PC-Card und CF Slot. Die Tastatur ist vernünftig..., leider nur ein Monochromes aber beleuchtetes Display.
Kostet im Moment bei den "Blöden" 99 Euro
Ist das Teil brauchbar (Nokia CP 2.0 + HSCSD) ?
Wäre echt eine billige Lösung für mein PDA-Problem.
Danke!
@ kl02
was machen denn Mama und Papa da?
..........ein T66 ?
*scnr*
gerade eben im Sonntagsblättchen
MM Krefeld
X2 und X4 je 77 Teuros