-
@ Helge
ahhmmm ich glaube nicht, das Willi ein veranztes EX BW Fahrzeug haben möchte 
Denn da ist auch jeder Depp drauf rumgeritten
(ebenso EX Polizeiwagen :D)
@ Willi
ich habe im Nebenort einen grösseren VW-Händler, der hat auch Nutzfahrzeuge..... mal schauen was da rumsteht 
-
-
Lord EX
tut Dir eigentlich noch der Kopf weh ?
ich meine, die Tante hat Dir doch sicher für`s Hintern-ablichten eine oder auch zwei berechtigt geschmiert oder ?

-
@ Dani
:top:
Hast Du schön gemacht, das deckt sich mit dem "anfassgefühl" das ich bei einigen X hatte..... wie (billiges) Spielzeug 
-
Na ja, Kinder,
zu Weihnachten fehlt mir immr *Die Hard*
(auch ein herlicher "Weihnachtsstreifen"
)
Ich hab den sowieso auf DVD, aber eine Empfehlung ist sowas immer wert 
-
Willst Du es einfacher haben.... ich hab hier noch ein mehr oder weniger neues Orbitel D-Netz Porty in ovp inkl. Tasche und Zubehör liegen..... :cool:
ich gehe davon aus, das dies "deutlich" Billiger ist, als Deine Aktion.
Imho habe ich noch nie gehört, das so ein Umbau klappt, von Analog auf Digital.
:confused:

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Blaulichter stehen NIEMALS auf dem Amaturenbrett,
-SF³
Möööööööööööööööööp falsch!
ich habs doch selbst in einer Reportage gesehen..... die haben sich das Teil nicht bei Tacho 240 aufs Dach gestellt 
Ebenso die Geschichte mit dem LED-Blaulicht an der Sonnenblende.
Das waren alles Fälle mit deutschen Videowagen der Polizei......
-
Tja, in *The long Kiss Goodnight* mit Geena Davis und Samuel L. Jackson gehts richtig ab (stellt euch John McLane in Strappsen vor :D)
Davis spielt eine Frau/Mutter, die 8 Jahre zuvor bei einem Unfall ihr Gedächnis verloren hat. Dummerweise bleibt Sie in ihrer Tarnung hängen, als liebende Ehefrau und Mutter lebt sie ein *normales* Leben. (Dabei ist sie eine Profikillerin der Regierung ;))
Leider wird sie bald darauf von *alten* Bekannten gesehen.... die wollen sie, die Problemagentin entsorgen.....
Jackson spielt einen Privatschnüffler, der im Auftrag von Davis ihre Vergangenheit herrausfinden soll. Er schafft es in gewisserweise Weise....
Superspannung, tolle Leistung von Geena Davis (jedenfalls seit Thelma and Louise) und S.L. Jackson
denn die zwei Seiten sie als liebende, Kecksebackende Mutter und als eiskalte Killerin werden spitzenmässig realisiert.
Der Film ist imho eine echte Perle im Bereich Actionfilm.
Viel Spass!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Schon mal ein Polizeimotorrad mit Dach gesehen? 
na auf`m Helm sieht sowas auch toll aus 
-
@ Trauma
imho kann man den Akku garnicht so einfach wechseln.... das Gehäuse muss man aufschrauben.....
Vieleicht kann Dir MP-telecom helfen....