@ Basti
hier ein ähnlicher Fall:
- Herr Fischer, kann ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?
- Aber ich heiße doch Vogel.
- Das trau ich mich aber nicht zu sagen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Basti
hier ein ähnlicher Fall:
- Herr Fischer, kann ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?
- Aber ich heiße doch Vogel.
- Das trau ich mich aber nicht zu sagen.
![]()
@ Glamourbabe
*ihhhhhhhhhhhhhh*schüttel* ![]()
@ Sascha
1. Nein man darf keine 18er verkaufen (egal welche)
2. Ist die Beschreibung imho mehr als eindeutig...... Tierfilme sind erlaubt, von mir aus auch pimpernde Tiere :D.... aber der hat imho Tierpornos verkauft
und das ist soviel ich weiss verboten. *pfuiiiiiiiiiiiii*
3. Irgentwo beim Verkäufer oder bei Käufern habe ich etwas von *Erotik-Filmsammlung* gegelesen, in Klammern stand Hardcore ! (imho sind das 18er)
@ Sidney
Ob die Bieter wissen, was da kommt ? imho ist das sogar verboten (hier jedenfalls) :D;)
@ Dingens
imho habe ich das so verstanden, das es diese SW gibt und instaliert werden muss.....
Hallo lieber Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zum 30 sten..... ahhhh Handy ![]()
Feier schön, arbeite nicht soviel und ich hoffe man sieht sich bald wieder.....! ![]()
@ Jochen
*lol* ![]()
@ Elke
wenns regnet oder die Geschwindigkeiten weit über 200 gehen, lassen die die Teile schonmal drinnen ![]()
Ich habe auch schon einen Wagen gesehen, der hatte ein Blaulicht aus LEDs an der Sonnenblende! (Beifahrerseite, Fahrerseite stand POLIZEI in Spiegelschrift)
was bei dem Verkäufer sauer aufstösst sind die unverschämten Portokosten!
@ Carsten
ich geb Dir gleich Kaff ![]()
@ RaupeHH
Du hast noch eine Kaufmannsschule vergessen..... ausserdem werden auch in den Krefelder Krankenhäusern ausgebildet..... im Städtischen sogar kaufmännische Berufe.....
@ SU20
Huch, das kann aber auch die suche im grossen Heuhaufen bedeuten ![]()
Viel Erfolg!
@ Zed
wir haben aber Quallität, und ausserdem wer geht hier schon vernünftig mit seinem Geld um ?
2-3 neue Handys hier, ein neuer PDA da..... ach ich wechsel mal wieder meine Digicam..... ![]()
Mir ist immer noch nicht so recht klar, warum man sich eine minderwertige Kopie kauft, und dann immer noch der Meinung ist, Geld zu sparen....
Ohhh man, das ist ja total zwecklos :D:D
@ Maginal
ich meinte die allseits "beliebten" Ro lll ex ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Zed
weil mir eine uhr nicht mehr als 200,- euro wert ist :eek: es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kannn kumpel und ich werden die uhren im januar wohl bestellen
![]()
1. Glaub ich Dir das nicht.....(wozu wird der Müll sonst produziert, nur zum *peinlich* Prollen)
2. Und nochmal, es gibt es genug Marken, die für diesen Preis gute Ware bieten.....ML zB. hat wunderschöne Uhren im Programm, die auch nach was aussehen....
Ich habe (übrigens auf`m Grossmarkt) eine sehr schön gemachte "Lange 1" gesehen... verarbeitung Top,gutes schweizer Automatikwerk, Glasboden, Krokolederband.... die sollte aber noch 350 Euro kosten.... imho war die das auch wert.....(vom Material her)
Wenn Dir ne Uhr nicht mehr wert ist, dann kauf Dir am Besten garkeine als Dich so lächerlich zu machen.....
Spätestens wenn Du Deine tolle Rolllex oder Ommega beim Uhrmacher zum Batteriewechseln abgibts, wird der sich ein riesen Ei lachen ![]()