*sich anschliess*
definitiv keine originale Bondedition..... und selbst wenn, würde das HBH fehlen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*sich anschliess*
definitiv keine originale Bondedition..... und selbst wenn, würde das HBH fehlen....
@ Dusa
och, der Wagen war so dreckig...... die müssten so abgehen.....;)
was ich aber machen würde..... ab zu ebay mit der Kiste! "Der original HS Tigra!"
![]()
Ich schliess mich mal an......
nur dem Mittelteil, natürlich ![]()
Herzlichen Glückwunsch!:top:
@ johnydoe
Ahh was ist damit ?
laut Verkäufer sind die original Papiere vorhanden..... ich würde sowieso nur etwas kaufen, was ich auch abholen könnte..... und wenn irgentwas nicht stimmt, lass ich die Ware da.
@ loco
Cobra11 ------------> Realitätsnah ?! (sogern ich die Sendung auch hab... aber das ist der nächste Lacher :D)
Die Streifenwagen sind Ausgemustert, Herman Joha hat es aber geschaft, an ein paar Teile inkl. der "Lallakästen" zu kommen.... sonst wäre dort auch nur Blaulichter montiert..... leichter wäre es, gerade bei den Zivilfahrzeugen nachträglich das "tatütata" einzuspielen.....
Schau Dir lieber mal Reportagen an, über die "richtige" Autobahnpolizei (u.a. Videowagen)..... da werden alle Sonderzeichen benutzt!
@ locojoe
LOL!
Du hast aber schon gemerkt, das Cobra11 keine reality-Show ist ?
![]()
@ Ninja6
war das vieleicht ein Zivilfahrzeug des SEKs ? (oder da hat sich einer auf`m Trödel so Blaulicht gekauft ![]()
@ zed
Aua! dann kauf auch noch gleich ein 8210 inkl. 8910 Cover...... dann kannst Du voll fett Krass auf dicke Hose <----- Socke nicht vergessen
machen.... ![]()
Was ist los ? Klassentreffen ? ![]()
man erkennt jeden Nachbau, einige sind zwar besser, aber Topware gibt es nicht..... aber ok, der kram ist für solche Leute wie Dich gemacht. ![]()
(falls Du sowas nicht online kaufen willst, dann probiere mal den Trödel auf`m D-Dorfer Grossmarkt, aber vorsicht.....da stehen auch Händler mit echter Ware :D)
@ Zed
Du bewegst Dich in der Tat auf dünnem Eis....
ausserdem habe ich bis jetzt nur Rolllex gesehen ![]()
Mein Tip, sparen und was vernünftiges kaufen....... oder garnix..... es gibt genug Hersteller, die vernünftige Uhren in dem Preisrahmen haben....
*edit*
Der Link von Dir ist lustig, zumal die "Speedmaster" ne Seamasterlünette hat *roftl* ![]()
Ich denke, selbst wenn einige hier nicht posten sollten, gibt es immer ein reges Interesse an Rahmenverträgen ![]()
![]()
*lol*
Das nenne ich Galgenhumor ![]()
*edit* da sowieso zu lahm ![]()