@ N4L
och nööö jetzt hatte ich gerade die Tastatur wieder trocken
:top:
helf lieber mal der Steffi zu Ihrem 8850
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ N4L
och nööö jetzt hatte ich gerade die Tastatur wieder trocken
:top:
helf lieber mal der Steffi zu Ihrem 8850
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Will Smith
Wie, ich bin schon so bekannt hier im Board?:eek: :confused:
-----
Trotzdem, ich finde den 8210-Umbau ganz gut, weil der Preis sooo niedrig ist...:D Außerdem kann man damit vor Unwissenden mächtig angeben:D
Ja, Du bist bekannt................................und das würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen
![]()
![]()
@ Steffi
da waren auch mal welche die mit Rechnung verkauft wurden....... vom zweiten Angebot rate ich Dir auch ab......![]()
OT
@ Willi Schmidt
ehe Dich der liebe xoduz erwischt......der liest nämlich Deine Postings so gern...... duck Dich lieber ! ;):D *nein, ich sag Dir auch nicht, warum wir Dein(en) Duschkopf ahh 3650 so lustig finden ![]()
@ Steffi
(wow, wieder weiblicher Nachwuchs :D)
Zur eba* Goldediton sei gesagt, Verkäufer hat die schon ewig im Programm (frag mal N4Life) und die Geräte haben bei ihm komischerweise deutsche SW
Ich nehme an, das er irgentwie an Restbestände aus Asien gekommen ist.
*roftl*
nee nee ist schon ok Chrissi, bist ein feines Mädchen ![]()
das erinnert ganz stark die "wer hat den Längsten" Geschichte damals auf der Schule
![]()
Imho nein, sowas klappt in der Regel nie ![]()
@ Norbert
sorry, und danke für die Info. ![]()
Ich halte zwar nicht von Imode, den Mist hab ich auch beim (schönen) M55 deaktiviert, aber der Preis für ein ungewöhnliches Gerät ist schon toll...
mal schauen ob das ne Aktion ist, die hier auch stattfindet....
@ Nobert
und, irgentwelche Lock`s ?
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Seit wann lässt Ebay sowas durchgehen? Ebay Link
Guck Dir mal die *Rächtschreibfeler* an...... auch in der Überschrift..... ich denke die Suchen nur richtig geschriebene Sachen.... ![]()
Ach wie gern wäre ich nochmal "so" jung ;):D
Glückwunsch "alter" Forumshase :p ![]()
Ach Mensch.... fast übersehen....
hallo Peter, Glückwunsch auch von mir!
Ja ja, das letzte Bier ist immer schlecht ![]()