Beiträge von toyboy

@ Jochen

ja, sowas kenn ich auch... allerdings ist mir vorne mal übelst einer vorbeigeschrammt :mad: *und weg war er*

hinten war ich das selber (irgentwie war die Einfahrt dann doch zu schmal) ;)

Und lieber Jochen, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

*duckundschnellweg*

@ Golddigger

sinnvolles Posting :rolleyes:

@ moritzk

wenn Du kleine Geräte hast, lassen die sich prima in Quertaschen unterbringen.... sogar auf einer Körperseite....

Ich hab auch immer 2-4 Geräte dabei (1x Carkit, 1x Vertr. e+, 1x Xtra/Callya) im Sommer nehm ich dern nen Rucksack oder nur zwei Kleinere am Körper bzw ich trage ne Weste + das Carkit-Gerät was im Wagen bleibt (habe die Möglichtkeit dazu!)

Sieht zum Teil blöd aus;) , aber ich habe zB. Medikamente die ich auch ständig dabei haben muss... von daher bin ichs gewöhnt. (und 1 D-Netz habe ich immer dabei, da ich sonst zuviel in Fremdnetze telefoniern müsste ;))

@ Brazzo

ich hab ihn noch nicht gemessen, habe aber nen kleinen Umfang....

jedenfalls passt 40 mm Version wie "Arsc* auf Eimer" ;) (man sieht dann vieleicht noch oben und unten je 0,5 cm Handgelenk..... also nicht wirklich toll)

@ Brazzo

*roftl*

:D

Ich bin auch im Watchbiz vertreten, schönes Forum, allerdings fällt mir dort auf, das jede Marke wie bei uns hier "bis aufs Blut" verteidigt wird. (wobei zB. nur die Speedmaster Moonwatch richtig sei :rolleyes: )

;)

Ich konnte ja meine Seamaster "wandeln" und in eine Speedmaster Date ST/ST tauschen. Das Ding ist spitze! (Ganggenauigkeit bis jetzt +1 Sec. pro Tag :top:)

@ Kalle

schön, ich hab mich auch in die YM Stahl/Platin verguckt (Midsize 35 mm) Aber die liegt mit 5-6 K Euro leider in weiter weiter Ferne :D

Was ich jetzt noch gesehen habe, ist die C. Pasha als Chrono (38 mm) in Bicolor :cool: . Leider weiss ich nur, das die normale Stahl über 4 K kostet..... :rolleyes:

Ich werde sie bei meinem Juwelier mal genauer anschauen...... ;) (auch um zu sehen, ob der Durchmesser hinkommt..... denn bis jetzt ist meine Sp.M. mit 37 mm das Grösste was ich tragen kann......

Was bin ich froh, das ich kein Sammler bin, sonder die Uhren einfach nach gefallen aussuche :)