E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Thomas2000: Du wartest noch auf eine Antwort? auf der tb@eplus-hiptop.de aber nicht hin, oder?

Nee, ich hatte an die "tt@handyexpert.de" geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen, ob ich mein über eBay mit "Zahlung bei Abholung" erworbenes M55 heute abend bei Euch abholen kann.

Gruß,
    Thomas

• Na also, hier noch ein Lob an Timo und die Experten: trotz kleinerer Mail-Verwirrung hab ich's Telefon eben problemlos abholen können. :top: Und die Karte hat auch 'ne Nummer, die mir gleich gefiel, nochmal :top: Gesamturteil: empfehlenswert!

Thomas

• So hab vorhin gefaxt und Überwiesen.
    Dann bin ich mal gespannt wenns kommt. Da hab ich doch noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gefunden!:D

Die Waldfrucht

• Kann man sich für die nächste Lieferung schonmal vormerken lassen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sind überhaupt schon Pakete versand worden?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Tino:

Also, ich hab' das Angebot auch knapp verpasst, jetzt aber Timo nicht schon mit einer Bestellung/Vormerkung genervt. Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er hier postet, wenn er neue Bestellungen annimmt. Und da ich davon ausgehe, dass alles schneller geht, wenn wir jetzt nicht nerven, halte ich mich zurück, auch wenn ich mir lieber heute als morgen ein Paket sichern würde...

timo:

Ich hab' das doch richtig verstanden, oder?

Viele Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!