Hallo zusammen,
also folgender Sachverhalt:
Gestern wurde mit E+ das Weihnachtsgeschäft geplant. Daraufhin wurden F&E Sets geordert, die wir bis Weihnachten verkaufen wollten. Gut, dass hat sich dann nach 7 Std erledigt gehabt...
Also die Ware ist unterwegs. Hätte ja nie gedacht, dass schon nach einem Tag alle sofort die Ware haben wollten. Daher das Missgeschick das die Ware erst ab Donnerstag auf Lager ist. Hätte ja im "Normalfall" auch gereicht. Aber egal... Man will ja nicht klagen.
Fakt ist:
Jeder der über TT geordert hat, bekommt die Ware, wenn ich Ihm das per Mail bestätigt habe. (eigentlich fast allen). Die ebayer aus TT haben die Ware auch sicher.
Die Bankdaten sollte ja auch jeder haben, so dass am Donnerstag das Geld 100% da ist und alles versendet werden kann. Abgeholt werden kann natürlich auch sofort. Haben ja heute 2 gemacht, morgen kommt einer usw... Muss nur voher angemeldet sein, damit ich reservieren kann. Denn wir hatten ja einen Lagerbestand vorhanden. Nur zu gering um die erste Welle bis zur neuen Warenlieferung zu überbrücken!
Ich denke die Email Beantwortung läuft prima. Jeder hat seine Antwort schnell bekommen, oder nicht? Also daran sollte es nicht hapern.
Die Lieferung die am Donnerstag rein kommt, ist komplett ausverkauft. Lediglich 3410 sind noch zu haben.
Werde dann nach der überstanden Aktion neu ordern und dann hier wieder posten, wenn es weiter gehen kann!
So jetzt aber für ALLE die bestellt haben, folgende Änderung:
Eigentlich war gedacht, dass wir die Karten anhand der übermittelten Daten freischalten und das original im Paket bei liegt. Anschließend Ihr das dann unterschrieben zurück sendet. Aber bei dieser Menge ist das nicht nachzuhalten.
Daher folgendes:
JEDER der bestellt hat, füllt bitte folgendes F&E Formular aus (Adresse +Gebdat reicht) und faxt uns das an: 0221 977 259 89
http://www.handyexpert.de/images/e-plus_free_and_easy.pdf
Schicke das auch noch jedem per Email.
Denke das wars dann erstmal an aktuelles News. Es sollte jeder auf dem neuesten Stand sein und keine Fragen mehr haben
Gruß
Timo