@ Timo
prima, dann freuen wir uns doch schon auf die Dinger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Timo
prima, dann freuen wir uns doch schon auf die Dinger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Thomas2000: Du wartest noch auf eine Antwort? auf der tb@eplus-hiptop.de aber nicht hin, oder?
Nee, ich hatte an die "tt@handyexpert.de" geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen, ob ich mein über eBay mit "Zahlung bei Abholung" erworbenes M55 heute abend bei Euch abholen kann.
Gruß,
Thomas
Na also, hier noch ein Lob an Timo und die Experten: trotz kleinerer Mail-Verwirrung hab ich's Telefon eben problemlos abholen können. :top: Und die Karte hat auch 'ne Nummer, die mir gleich gefiel, nochmal :top: Gesamturteil: empfehlenswert!
Thomas
So hab vorhin gefaxt und Überwiesen.
Dann bin ich mal gespannt wenns kommt. Da hab ich doch noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gefunden!:D
Moin zusammen,
Die M55 sind da!
Der Spaß kann beginnen! ![]()
Gruß
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Moin zusammen,
Die M55 sind da!
Der Spaß kann beginnen!
Gruß
Timo
Habt ihr meine E-Mail bekommen? Hatte ich an die Adresse im 1 Beitrag geschickt.
Cu
Kann man sich für die nächste Lieferung schonmal vormerken lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann man sich für die nächste Lieferung schonmal vormerken lassen?
Ich hab einfach mal ne Bestellung hingeschickt. Hoffe ich bin somit auch für die näüchste Lieferung vorgemerkt.
Hab bisher noch nix von Timo gehört, hab die Mail aber auch erst um 18:00 abgeschickt.
Ein Versuch isses Wert!
Tino
Sind überhaupt schon Pakete versand worden?
Tino:
Also, ich hab' das Angebot auch knapp verpasst, jetzt aber Timo nicht schon mit einer Bestellung/Vormerkung genervt. Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er hier postet, wenn er neue Bestellungen annimmt. Und da ich davon ausgehe, dass alles schneller geht, wenn wir jetzt nicht nerven, halte ich mich zurück, auch wenn ich mir lieber heute als morgen ein Paket sichern würde...
timo:
Ich hab' das doch richtig verstanden, oder?
Viele Grüße,
PvD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!