ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Sind überhaupt schon Pakete versand worden?
Meins ist gestern noch rausgegangen hat der gute Timo gesagt. Sehr fein :).
Danke für Deinen Einsatz, Timo. :top:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Sind überhaupt schon Pakete versand worden?
Meins ist gestern noch rausgegangen hat der gute Timo gesagt. Sehr fein :).
Danke für Deinen Einsatz, Timo. :top:
-Andi-
Moin zusammen,
die aktuelle Lage der Nation sieht wie folgt aus:
ALLE die bezahlt hatten, sind gestern versand worden.
Was das fort führen der Aktion angeht, kann ich noch nichts sagen. Heute kommt e+ und wir werden das klären. Denn durch den enormen Abverkauf ist unser -von e+ zugesprochenes - Bugdet fast aus. Wenn e+ heute nachlegen kann, geht die Aktion natürlich weiter.
Neue Ware ist zwar schon bestellt, aber zu welchem VK Sie verkauft wird, klärt sich heute.
Zu den aufgelaufenen Emails:
Ich habe gestern kaum welche beantwortet! Mir war der Versand dann wichtiger, als Fragen zu beantworten "geht meins heute mit raus?" oder "kann ich bestellen?" usw... Das soll kein Vorwurf an die Absender sein, sondern nur eine Erklärung warum es keine Antwort bisher gab. Ich denke wer hier mitliest, ist immer auf dem Laufenden!
So, denke mal das wars für den Moment!
Gruß
Timo
Na dann sorry. Dachte du hättest die Mails net bekommen weil Stephan2000 eine Seite vorher von E-Mailproblemen sprach.
Sollte die Aktion wie vorher weiterlaufen hätte ich gerne eins zur Abholung reserviert ![]()
Ich drücke uns allen die Daumen für das Gespräch mit E+ :top:
Cu
Valentin
Ich hätte nichts gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Wahrscheinlich werde ich mich sonst bei so einem Angebot nicht noch einmal beherrschen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich hätte nichts gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Wahrscheinlich werde ich mich sonst bei so einem Angebot nicht noch einmal beherrschen können.
Nicht noch einmal soll heißen du hast schon ein M55 ergattert? -Natürlich hast du dann nix gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Ich würde mich natürlich besonders freuen wenn ich doch noch zu den glücklichen zählen durfte die ein M55 incl F&E Card ergattert haben.
In diesem Sinne - mal sehen ob sich Timo mit positiven :top: oder negativen Postings wieder meldet ![]()
Grüße
Valentin
Nein, habe kein M55 und will eigentlich auch gar keins. Aber bei dem Preis werde ich nervös. Beim ersten Mal ist es gut gegangen, aber wenn dieses Angebot erneuert wird ... ![]()
Du kennst doch sicherlich folgende Situation:
Ja, mein Schatz, ich weiß, ich habe eine Handymacke ...
Nein, ich kauf mir kein Handy mehr, ich habe doch alles was ich brauche ...
Nein, wirklich nicht, mein letztes Handy hat alles was ich benötige ...
Ich bin wirklich auf dem neuesten Stand ...
usw. usw. usw.
Ich glaube, ich bekomme dieses Wochenende noch Streß. Berger-Mobile liefert bestimmt auch an meine Firmenadresse. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Du kennst doch sicherlich folgende Situation:
Ja, mein Schatz, ich weiß, ich habe eine Handymacke ...
Nein, ich kauf mir kein Handy mehr, ich habe doch alles was ich brauche ...
Nein, wirklich nicht, mein letztes Handy hat alles was ich benötige ...
Ich bin wirklich auf dem neuesten Stand ...
usw. usw. usw.
Ich glaube, ich bekomme dieses Wochenende noch Streß.
Den Stress habe ich schon.Ich soll jetzt mal so 2 Wochen überlegen ob das so weitergehen soll.Natürlich brauche ich in dieser Zeit nicht bei ihr vorbeizukommen.Naja, heute habe ich mir ein neues Handy gekauft.Sieht so aus als gehe ich gar nicht mehr bei ihr vorbei.Wir sind doch nicht im Kindergarten
.
Aber ich glaube wir werden off topic.Das gehört jetzt mehr in "Meine Freundin hat...bla bla bla..."
Jetzt isses da!
Grad eben hat bei mir der nette DHL-Mann geklingelt und mir ein kleines grünes Päckchen überreicht! ![]()
Danke für die schnelle Lieferung, den Spitzen-Preis und die Mühe die ihr hattet!
Viele Grüße
DerHocker ![]()
JUHU!!!
Bei mir hat der Postmann auch grad geklingelt....echt super Ware!!
Ich kann nur sagen nette und schnelle Abwicklung
mit Berger Mobile!
Ein Großes Lob nochmal und vielen Dank an Timo für die schnellen Email Rückmeldungen!=)
VIELEN DANK!
...auch bei mir flog DHL gerade ein ![]()
Alles Bestens, super-schneller Service, netter Kontakt & gute 0178-Nummer
und eine No-Angles CD auch noch im Karton. Ein dreifaches :top: :top: :top: für berger-mobile!
Die bei diesem Deal von Timo leider leer ausgegangen sind drücke ich fest die Daumen, daß er für euch noch eine Palette Handys von eplus loseisen kann.
Also X-Mas Geschenk für Schwesterchen ist schon mal abgehakt (oups, hoffentlich liest die hier nicht mit
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!