E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Sagt mal Leute, muss das eigentlich sein ? :flop:

Ich habe mir extra die Mailbenachrichtigung bei neuen Posts in diesem Thread angestellt um ja nicht den Startschuss für die zweite Runde zu verpassen - und dann wird hier wieder nur "ich habe es" oder "ich habe es noch nicht" oder "hätte ich doch bestellt" gepostet ...

Absolut sinnfrei und für den Rest von TT völlig irrelevant und für den Arsch!

Besonders von Michael bin ich entttäuscht - Du weisst es doch besser :( .

Also Freunde, BITTE - nur OT hier und Neuigkeiten, die von allgemeinem Interesse sind...

DANKE.

Cheers,

Toerk

• Leider noch nicht erhalten

Leider habe ich das M55 bis heute (Montags) noch nicht erhalten.
    Gibt es hier im Board noch welche die das Handy noch nicht erhalten haben.
    Liegt wohl an der Post /wenn Donnerstags versandt. müßte es eigentlich schon angekommen sein.

CU

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Re: Leider noch nicht erhalten

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Leider habe ich das M55 bis heute (Montags) noch nicht erhalten.
    Gibt es hier im Board noch welche die das Handy noch nicht erhalten haben.
    Liegt wohl an der Post /wenn Donnerstags versandt. müßte es eigentlich schon angekommen sein.

CU

Habe bis heute ebenfalls noch nichts erhalten...

Geld wurde am Di überwiesen und Fax ging am Mi raus. Diesbezüglich sollte es (zumindest bei mir) also keinerlei Schwierigkeiten gegeben haben.

Aber wird schon noch kommen. Keine Panik!

... addicted to BlackBerry ...

• Ich hab meine Geräte auch noch nicht. Aber cool down: Wenn die nicht heute kommen, dann eben morgen. Und der Nachmittag ist ja auch noch was länger ;). An Timo liegt es sicher nicht, eher an der Post, die schon im Winterschlaf ist ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sagt mal, muß das wirklich sein?
    Glaubt Ihr, daß es für die Allgemeinheit von Interesse ist, ob und warum Ihr Euer Paket bekommen oder nicht bekommen habt oder ob der Paketbote Keuchhusten hatte oder sonstwas?

Es gibt Leute, die bei der ersten Aktion kein M55 mehr abbekommen haben und deshalb nun die Mailbenachrichtigung bei diesem Thread eingestellt haben.
    So stürze ich jedesmal an den PC, weil mein Handy signalisiert, daß ein neues Posting in diesem Thread erstellt wurde, und hoffe, daß Timo B. den Startschuß zur zweiten Runde gibt.

Wenn ich dann immer nur belangloses Blabla lesen muß, ärgert mich das gewaltig. :(

Ich zitiere gerne nochmal Toerks Posting:

Danke für Euer Verständnis!

Gruß, handy-andy

• Hey Ho...

3 Posts mit "mein Paket ist noch nicht da"... :confused:

Also bei Andreas Böhm wundert es mich, denn er wohnt "um die Ecke" und am Donnerstag ist es raus... Die Post halt!

So nun zu der aktuellen Lage:

Das erfreuliche:

Wir konnten das Bugdet von E+ erweitern! Allerdings nicht mehr in dem bisherigen Rahmen! Also wir bekommen am Mittwoch wieder 50 Stk M55. Davon sind 30 verkauft. Die anderen 20 gebe ich hier im TT zum Verkauf. Allerdings reichen die 20 ja nicht aus. Daher bekommen diese Geräte die User, welche letzte Woche per Email angefragt hatten und leider leer ausgingen!

User die bisher noch nicht geschrieben haben, müssen noch weiterhin Geduld haben. Bitte daher keine Bestellanfragen!

Also: User der letzten Woche, bitte einen neuen Versuch! 20 Stück stehen zur Verfügung.

Das unerfreuliche:

Die Aktion mit den M55 kann fort geführt werden, allerdings zu einem anderen Preis! Neuer Preis nach Abverkauf der am Mittwoch kommenden Lieferung:

75,- € + 5 € Versand. (Begrenzte Stückzahl)

Aber auch bei diesem Preis gilt: potenzielle Käufer mit dem bestellen warten, bis ich einen Liefertermin habe sowie das OK gebe!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Na dann schau mal in Dein Postfach... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!