Hi Peter,
danke, aber ich würde wenn lieber bei bekanten Händlern kaufen..... ausserdem gehts ja um nur 1 Gerät mit beiden Schalen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Peter,
danke, aber ich würde wenn lieber bei bekanten Händlern kaufen..... ausserdem gehts ja um nur 1 Gerät mit beiden Schalen...
Imho wurden doch einige 8810 in der ersten Zeit getauscht, eben weil das 8810 so anfällig war.... man bekam ein 8850.....
Tja, siehe Topic, das Gerät sollte mit beiden Ober/Unterschalen geliefert werden.
Der Preis sollte deutlich unter 229 Euro bleiben ![]()
Danke!
Diesen Fehler hatte ich auch, bei mehren A800 und einem T400, so schön ich die Samsungs finde, mir kommt deswegen keines mehr ins Haus ![]()
die Nachts von der Disco nach Hause rasen, fahren aber auch nüchtern und am Tag beschis**en.....
Und wenns nur dazu gut ist, die Perlllleeeee zu beeindrucken *Kopfschüttel*
Das sind die Pseudo-getunten Mülleimer mit lauter "Mucke", die an der Apel neben einem stehen.....
Ich bin dafür das man den Leuten einfach mal dem Matsch zeigt, den die Rettungskräfte von den Bäumen und Brückenfeilern kratzen müssen.........
Ich hab ja nix dagegen, wenn die sich unbedingt plattfahren "wollen", dann sollen die das aber gefälligst alleine machen!
Übrigens habe ich auch die 0-Promille-Regelung wenn ich fahren muss, ein Raser bin ich auch nicht..... allerdings gibt es Strecken wo ich natürlich schneller fahre, wenns geht. Am schönsten ist aber die nächtlichen, freien, trockenen BABs dann kann man nämlich relativ gefahrlos den Wagen "durchpusten" ![]()
....aber bei den Bewertungen ![]()
@ Xenium
Tja, dann tschüss..... war schön das Du hier warst.... aber unsere "Rosa-Modine" reagiert auf sowas äusserst allergisch :D:D
@ Chris
*lol*
und nochmal *Du süsser Fratz*! ![]()
Tolle Idee,
ich hätte anzubieten:
Lethal Weapon 3 (original Kinoversion FSK 16)
Lethal Weapon 4 (Uncut ! allerdings VHS)
Pointmen C. Lambert (Uncut !)
Showtime
Die Hard 1 (original Kinoversion)
Die Hard 2 (dito)
alles weitere gerne per PN.... ![]()
Bei Saturn gibt es die Indi-Jones Box für 39,99 (normal 49,99) ausserdem alle! Bondfilme zwischen 9,99 bzw 12,99.
Ich hab mir eben folgendes mitgenommen:
Indi Box, Der Hauch des Todes, Der Morgen stirbt nie, Stirb an einem anderen Tag (der schlechteste seit Jahrzehnten :mad: )
Leider war Goldfinger,Moonraker,Spion der mich liebte und noch ein paar schon weg ![]()
@ bungee1
Pappnase :p
Zum Lieferumfang gehört ausserdem der Bluetorch
(und natürlich der C4-Akku aber psssst :D)
@ Tille99
eigentlich gabs das Paket nur in der Schweiz, allerdings wurden hier in Deutschland auch diese Dinger über Mobilezone vertrieben..... UVP ohne Karte 499 Euro. Ich habe es damals für 349 bekommen, da die MZ-Läden zugemacht wurden.
Die RTs usw. gabs imho mal auf ner Site.....