Herzlichen Glückwunsch Du alter DVD-Freak ![]()
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Du alter DVD-Freak ![]()
Gruss Michael
@ BB007
![]()
ich bin dafür, das Jochen in zwei Jahren ein typisches "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse! " T-shirt bekommt ![]()
*und damit sage ich bis Monatsende tschüss weil mich ein gewisser Herr J.P. sperren wird*
@ Eckoman
da fällt mir als *Blitzbeweger* nur ein tiefergelegtes
Boaaaaaaaarrrr Eyeeeeeee! ein..... ![]()
@ Speedtriple
das sind aber schon richtig dicke Dinger für so einen "kleinen" MX5
:cool: :eek:
Da Karl Echle meine Bondedition gerne gesehen hätte, ich das Teil aber Samstag nicht dabei hatte, nun hier einige Bilder
Es gibt mehrere Themen,Hintergründe,und Ruftöne.
Vieleicht interessierts ja auch andere ![]()
@ AdministratorDr
der 107er ist ja an sich schön...... aber wer hat den durch diese Prollo-Felgen und Chromradläufe (Rost?!) verunstaltet ? (sowas gehört verboten :D)
Leider sind aber viele "so" in den frühen Tod gejagt worden.....![]()
Hey Hallo Jochen!
ich schliesse mich einfach mal den anderen blauen und roten (alten) Säcken an ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag!
Gruss Michael
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hab ich Dirks Fotos übersehen oder hat er sie noch nich geuppt?
Diiiiiiiiiiiiiiirkiiiiischaaaaaatziiii? :p
-SF³
Hey Mädels!
ist mir da doch was entgangen ? ![]()
@ Dirk
das nennt sich verführung Minderjähriger :D;)
*flötunddavon*
@ Dusa
schöne Bilder!
und ne Menge Arbeit, bei einer nicht digitalen Cam :top:
@ Dusa
*zustimm* ![]()
@ Dani
Dann wünsche ich Dir ne Gute Nacht..... gleich ist auch noch ein Tag ;):)
@ Carsten
nee nee, brauchst Du nicht.....
der liebe Dusa fantasiert wieder...... (geh was essen!)
da war nix, ich hab extra auch untern Tisch geguckt.... Dusa hat höchstens mit dem Tischbein "gefüsselt" ![]()
@ Dusa
und erkläre den Leuten bitte den Begriff "Geräte" *wir* (Glamourbabe und ich) scheinen da was Anderes zu meinen als Du.