@ Carsten
nee nee wir haben uns dahinten in der Ecke ganz brüder- und schwesterlich verhalten.... da war nix, Du musst auch für keinen Unterhalt zahlen :D;)
@ Dirk
:p ![]()
gruss vom alten zum alten........ Sack ![]()
@ Dusa
*rotfl* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carsten
nee nee wir haben uns dahinten in der Ecke ganz brüder- und schwesterlich verhalten.... da war nix, Du musst auch für keinen Unterhalt zahlen :D;)
@ Dirk
:p ![]()
gruss vom alten zum alten........ Sack ![]()
@ Dusa
*rotfl* ![]()
Ich war zwar dabei, als er seinen 2000er geschrieben hat, aber einen herzlichen auch von mir "Grosser" ;):D
So, nachdem ich ungefair das an Schlaf nachgeholt habe, was ich auch auf den Beinen war (nicht nur auf der JF) :D.... ohh mann ich werde zu alt für diesen Mist :D....
Es war schön, auch das es endlich geklappt hat, einige Leute in RL kennen zu lernen oder auch wieder zu sehen......
gell (Nebel)krähe, Chris(tine) aka Sekretärin von Carsten aka me too), Butterfliege samt "Tochter" (fragt Chris!),Andrea(s) Böhm den MODs usw usw.
![]()
Danke Dag, das Buffet war lecker und auch reichlich, die orga inkl. den Tassen spitze!
@ Trauma
mach Dir nix draus, sowas kenne ich auch, meins lief damals 2 Std. und ist im warsten Sinne des Wortes abgeraucht (es stank!) zum Glück konnte ich es austauschen lassen, mit Hilfe eines lieben TTlers. Das "neue" Geräte ist sofort ins Biete gegangen...;)
Von mir gibt es gleich ein GH172 ovp allerdings unbekannter technischer Zustand, da mir funtzende Akkus fehlen..... dazu das originale Headset.
Ansonsten schliesse ich mich an.... ich such noch ![]()
Es handelt sich um das seltene Motorola V8088 (mit dem beläuchteten "V") auf der Klappe, etwas flacher als die normalen "V".
Gerät ist neu und hat noch wirklich alle Folien, Rechnung und Lieferumfang wie von "Handysascha" ausgeliefert!
Stand nur in der Vitrine! (ausser ein, zwei Testanrufen)
Festpreis 150 Euro inkl. Versand versichert.
Tausch eventuell möglich!
Bitte PNen, danke
Spezialpreis für Besucher der Jahresfeier, 140 Euro. Bin bis ca. 15.00 Uhr per PN erreichbar!
@ Jochen,
mir gings einfach nur um die "nette" Drohung in seinem Posting.... um nichts anderes.
Sowas kann ich nicht ab, sorry!
Hierzu habe ich lediglich meine Meinung Kund getan..... nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du allerdings möchtest, das ich meines editiere, kein Problem PN reicht. ![]()
Ok, dann machen wir das so, und ich werde mich in Zukunft zurückhalten, Gruss
Michael
@ schlafmaus
bei dem Verkäufer habe ich schon vor nem Jahr selbst die Ware abgeholt
top!
Hallo Butterflügelchen ![]()
ich freu mich auf Samstag, dann kann ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen....
Einen Herzlichen zu den 3 Ks ![]()