Beiträge von toyboy

@ SF3

Ohh Gott, soweit ist dieses Land schon :D

@ xoduz

Nee, nur die lassen sich noch auf den Mist ein..... denn ich möchte nicht bei unsererm Rechtssystem das ausführende Organ spielen ;) :rolleyes::D

*edit*

danke Olli, reib nur weiter Salz in die Wunde..... ahhh sorry meine Tasatu it kapbut ;)

PS, Du kommst auch mal in mein Alter..... :D

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    faszinierend: Nash Bridges nutzt auch das Startac... wer hätte es für möglich gehalten... Irgendwie scheint das wirklich ein Coolnessfaktor zu sein...

Leider falsch..... das hatten wir hier schonmal...... die Klappdinger mögen zwar von Moti sein, es sind aber keine StarTac`s.

In den ersten Folgen hatte er auch sowas wie Microtac`s.

ahhhm

Du findest in fast jedem Kaufhaus FSK18er DVDs und das nicht unterm Tresen ;)

in sofern sollte man schon Unterschiede machen ob es um rechtliche Illegale Sachen wie flashen geht oder um sowas....

Im übrigen denke ich nicht, das dass o.g. Filmthema lange offen bleibt.....

@ BB007

zustimm, wobei ich diesen Splattermüll eh nicht mag, geschweige denn gucke.

@ Admin Dr.

von nem Film hab ich noch gegöbelt..........scheinbar bin ich da sehr *schmerzfrei* ;)

Blade war auch blutig und grausam........ aber das ist auch was anderes weil man da die SE sehen konnte....

ahemm

ich verstehe die Anleitung so, einschalten, Code eingeben, ausschalten (Netz)-Fremde Karte rein, einschalten und dann sollte sie sich einbuchen....

leider scheind das beim C35 anders zu sein als bei den 3210, das meiner Schwester musste ich nämlich anders freischalten....

Hallo im Forum :)

@ xoduz

das wäre auch ne klasse Idee..... wobei ich mich auf die Motorshow anno `89 oder `90 beziehe.....

das System war soweit ich weiss schweineteuer, da ja der ganze Grill getauscht wurde....

@ all

da war nach dem einfahren keine Öffnung mehr, von innen schob sich ne "Platte" mit Schloss unter die Öffnung.

Die Platte konnte abgeschlossen werden aber natürlich auch nur wieder zurückgeschoben......