@ xoduz
*rotfl*
tschüss Olli! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ xoduz
*rotfl*
tschüss Olli! ![]()
hochschieb
![]()
ich hätte da auch noch was......
@ Dusa
![]()
isch sach nix isch weiß nix und wer sind Sie überhaubt ? ![]()
@ Gunn
bei dem Clarion steckte die Sicherung hinten links senkrecht drin, und das war ne normale 10A flach-Sicherung im Radio gabs praktisch einen dritten "Anschluss" so das man die Sicherung rausziehen und um einen "Anschluss" verschieben konnte.....
Also keine L-Form
Na dann siehts wohl besser aus, wenn Du die Kabel am Adapter tauschst.... aber mal was Anderes, kannst Du die Radio Sicherung "verschieben" so hatte ich das mal bei nem Clarion, da konnte man die Sicherung im Gerät rausziehen, und versetzen, für Opel und VW.
Und ohne Adapter passt es nicht ?
@ A.Kordis
Ich weiss nicht wie das bei BMW ist, das Ding soll doch in Deinen Z3 oder?
Bei Opel und VW ist tatsächlich Plus und Dauerplus vertauscht.... imho kannst Du auch nen Adapter kaufen der da zwischen kommt....
Dann muss man nicht am Fahrzeugkabelbaum "spielen" ![]()
Rarität Moti V8088 silber/grau neu/Rechnung
Es handelt sich um das seltene Motorola V8088 (mit dem beläuchteten "V") auf der Klappe, etwas flacher als die normalen "V".
Gerät ist neu und hat noch wirklich alle Folien, Rechnung und Lieferumfang wie von "Handysascha" ausgeliefert!
Stand nur in der Vitrine! (ausser ein, zwei Testanrufen)
Festpreis 150 Euro inkl. Versand versichert.
Tausch eventuell möglich!
Bitte PNen, danke
Der Lackaffe
@ jrklatt
*megalol*
wenn man fies wäre könnte man auch davon ausgehen das er einen gaaaaaaaannnnzzz Kleinen hat....... aber wir sind ja nicht fies;):D
*schmeißweg* ![]()
@ BB007
schön, und sie sieht wirklich klasse wennauch sehr schlicht aus....
Nun ja, irgentwie ist man schon bescheuert..... allerdings ist eine schöne mechanische Uhr auch nicht zu vergleichen mit irgentwelchen Handys (die ja auch ins Geld gehen ;))
Ich hab noch feine Teile bei eb** gesichtet:
und mal was für den Überflieger ohne prollig zu sein
Dagegen ist mein (neuer) Schatz hier recht Preisgünstig...
@ xoduz
Olli, als ob ich nicht immer nett und respektvoll zu Dir bin........;)
*diese verd**** Jungend von Heute....nee nee* ![]()
Danke Dir und fühl dich ausnahmsweise mal von mir "brüderlich" geknuddelt ![]()