Beiträge von toyboy

    Nachdem ich mein Norten doch wieder ans laufen bekommen habe, hatte ich den o.g. Trojaner drauf, ich habe ihn via NAV gelöscht.



    Jetzt bekomme ich beim Start immer ne Fehlermeldung ich solle in der win.ini "scvinit.exe" löschen....



    Wie bekomme ich das hin, was ist das für ein Trojaner (gegoggelt habe ich schon, es gibt aber nur weniges zu lesen)



    Gruss und Danke!

    @ Brazzo



    zur Speedmaster richtig, die hätte ich mir auch nehmen können, allerdings ist schon der Durchmesser nix für mich ;)



    Dann gehört ja Deine Seamaster zu den Besten überhaubt...... immerhin dürfte sie ja + 6 Sec. laufen :top:

    Hey Jungs,


    ich habe eben insgesammt 5 x deinstalliert und reinstalliert, und komme immer an den Ausgangspunkt (Abo abgelaufen) (ich fahre den Rechner auch immer artig runter.....und dann wieder hoch)


    Dann vergesse ich doch irgentwas manuell zu löschen ?

    @ Merlin55



    Du hast Dir einen Wagen ausgesucht, der sowieso teuer im Unterhalt ist.



    Mal kleine Tips vor dem Kauf:



    Wie sieht das Scheckheft aus ?


    Hat der irgentwelche Vorschäden/Nachlackierungen (speziell Front, Steinschläge vom heizen..... drei Vorbesitzer sind selten bei "sauberen" T5)


    Fahr zu nem Volvohändler, die sollen den mal checken (auch die Bremsanlage (Teile hierfür waren sehr teuer)


    Ist ein schöner Wagen, aber auch sehr teuer, wenn was drankommt.

    @ rajenske



    danke für den Tip, leider bekomme ich da ne Fehlermeldung.



    @ AdministratorDr



    das ist ja toll, nur leider bekommt man das Proggi nicht ganz runter..... erst wenn ich die Part. formatieren würde, sprich alles neu machen würde, klappt das.


    (und da hab ich keinen Bock drauf, ich will doch einfach nur das wofür ich bezahlt hab)



    Ich probiere mal das Update auf dem Rechner meiner Eltern.... die sind heute auch fällig geworden....