wenn`s alle Bondfilme wären, sind`s 20 ![]()
Ich schätze mal das The living Daylights (Der Hauch des Todes) und der letzte fehlen....
wobei es beim Ersteren richtig schade ist......;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn`s alle Bondfilme wären, sind`s 20 ![]()
Ich schätze mal das The living Daylights (Der Hauch des Todes) und der letzte fehlen....
wobei es beim Ersteren richtig schade ist......;)
@ Sebastian
er meint sicher gebärden ....
Ausziehen ?!
Hmmm mach ich zwar sowieso zum duschen und schlafen, aber das verwundert mich jetzt doch :confused:
@ Sebastian
ja, ich hab keinen Blocker laufen....
die Proggis die mitlaufen hatte ich auch schon deaktiviert...
:confused:
@ elgo
sicher find / fand ich die Seamaster spitze (Deine GMT hat ja ein etwas anderes Design) ich weiss auch nicht was passiert ist, aber in den letzten 12-15 Wochen gabs total-Ausfälle oder sie ging vor (bis zu 30 Sec.) und auch nach (bis 2,30 Std.!!) (bis auf Tragespuren auf der Schliesse war sie im Neuzustand.... gehegt und gepflegt) Gestern viel beim ersten (um)stellen nach dem *Werksbesuch* die Krone ab! (nein, nicht meine Schuld)
Das kann einem den Spass doch verderben, und da ich die Möglichkeit bekam, eventuell das Modell zu wechseln, habe ich die genommen, die mir auch gefiel.(und die ich schonmal am Arm gesehen habe.... 37 mm Durchmesser sind so ziemlich das Grösste was ich tragen kann;))
Vieleicht, wenn ich mal wieder viel Geld in ein weiteres gutes Stück investieren will kommt wieder eine blaue in Midsize ins Haus.... im Moment habe ich keinen Spass mehr an dem Modell.
Mal schauen, wie genau die Speedmaster ist, sie hat kein Zertifikat....
Imho hatte, wenn ich mich recht erinnere ein User hier auch Probs mit ner Uhr.... ob das jetzt ne Omega war weiss ich nicht mehr....
Hallo Zusammen,
nun ja, ich hatte ja mal vor geraumer Zeit gefragt, wie (un)genau automatische mechanische Uhren laufen dürfen. Es gibt ja dieses Zertifikat was besagt max. 4 nach bzw. 6 Sec. vor.
Nun ja, seit einigen Wochen machte meine Seamaster erhebliche Probleme mit der Ganggenauigkeit (mehrere Rep.-Versuche inkl. 4 Wochen im Werk) blieben erfolglos.
Ich konnte mir heute eine neue (Omega) Uhr aussuchen, meine Wahl viel diesmal auf ne Speedmaster Date (Cal. 1152) allerdings musste ich die Differenz von 34 Euro dazu bezahlen. (Was ich natürlich vollkommen in Ordnung fand, da ich meine EX-Seamaster ja ca. 1 Jahr benutzt habe.)
Was mich jetzt Interessiert, wie laufen Eure Omegas ? (gibt es vieleicht noch mehr Seamaster die nicht richtig funtzen)
Hat jemand o.g. Speedmaster, wie läuft es damit ?
Danke.
Es ist die Version 2001, ich gebe die Nummer in diese Lifeupdate-Maske ein (so wie beschrieben) klick auf weiter und laut der Beschreibung soll denn ein Fenster auf gehen wo entweder "grünes Licht" oder eine Fehlermeldung kommen.
Es kommt nichts, der Butten wird gedrückt aber sonst keine Reaktion (nichtmal nach ca. 10 Min.)
Gesucht habe ich auf den Seiten auch, aber nichts gefunden......
eben schieb und ungeduldig bin
Hat keiner ne Idee?
der "Kundendienst" von Symantec Deutschland ist auch ein Schuss in`nen Ofen.
Toll, da zahlt man über 21 Euro (wegen der Überweisung) und kanns nicht nutzen.......
(das Passwort ist auch nur für ne Woche gültig)
Frechheit!
Hallo,
ich habe heute per Mail meine Abonummer erhalten, und versuche jetzt schon seit einiger Zeit diese gemäß der Anleitung einzugeben....
ich klicke auf "weiter" und...........
nichts passiert.... was ist da los ?! :confused:
@ Michael
tolle universal-Ausrede......
"Ehhhmm tschuldigung, ich bin aus Bayern!"
"na ja, dann........." ![]()