Hi (du seinen kein netter Mensch <-----Insider ;):D)
Ken,
von mir ebenfalls alles Gute zur 2 K
:top:
Gruss Michael
*edit*
Ich Deine auch...............xoduz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi (du seinen kein netter Mensch <-----Insider ;):D)
Ken,
von mir ebenfalls alles Gute zur 2 K
:top:
Gruss Michael
*edit*
Ich Deine auch...............xoduz ![]()
Hi,
ich hab von 90-2000 gesammelt (und habe noch alles bis runter in die 70er + altes Spielzeug) aber schon lange aufgehört..... denn das Geld würde ich nicht rausbekommen.
Leider habe ich den Punkt verpasst, richtig Geld draus zu machen..... allerdings muss man dazu sagen, das auch 10 Jahre "Leidenschaft" drin stecken ![]()
Deine Figuren sind zu neu, ich habe noch sehr guten Kontakt zu meinen ehemaligen Händlern, der Markt ist bis auf wenige Hardcore-Sammler tot.
Stell Dich auf nen Trödel und hoffe 0,50-2 Euro zu bekommen.
Was Interessantes ist in den Jahren nicht dabei gewesen.... da müsstest Du noch ein paar Jährchen warten...
die 110 Eurofrage war lustig..... keiner ist auch nur drauf gekommen seine Antwort in die Richtung zu stellen ![]()
@ Jochen
die E-Heckklappe gibt es auch im Vectra, allerdings hab ich sie nur im Vorserienmodell gesehen das Autoblöd getestet hatte.... das Ding ging wohl öffters während der Fahrt auf ![]()
@ Jochen
Klar ist der Mondeo leichter...... der fährt sich spitze ![]()
beide Opel 6er sind ebenfalls mit 6 Gang zubekommen..... (den hätte ich auch lieber gehabt, aber der Testwagen war halt mit der wirklich gut abgestimmten Automatik)
Der Primera sieht klasse aus..... allerdings habe ich bisher auch nur wenige gesehen.....
@ Jochen
hab ich auch schon drüber nachgedacht...... der soll übrigens platzmässig den Omega ersetzen.....(ist auch etwas grösser)
Na ja, im Konfigurator kamen gerade über 40 K zusammen..... und der hat nicht mal eine vollkommen Identische Ausstattung.... ![]()
Mein Geschmack ist doch etwas teuer.......;) (ein Mondeo Kombi mit 130 PS TDCi kommt mit fast gleicher Ausstattung auf "nur" 35 K :D... allerdings habe ich da nur nen 4 Zylinder, dafür gibts belüfftete Ledersitze ;))
Na ja, fragen kostet ja nix ![]()
Sollte es klappen, werde ich posten.....
*edit*
Dieses Vectra-Schienensystem konnte ich mir schon mal in natura ansehen, tolle Sache!
@ bloedzinn
also hat Dein Polo 2 auch nur einen Fahrersitz, kein Bodenblech, keine Scheiben, und auch sonst nix.......
Was sagt der Tüv eigentlich zu Deiner rollenden Rohkarosse ? ![]()
*scnr*
@ BB007
:gpaul:
Ich dachte ihr hättet euch jetzt wieder umentschieden....
@ Jochen
guckmal was zum Schiebedach beim Siggi steht:
Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch, transparent, mit Positionsvorwählschalter €820,00
@ bb007
Was nehmt ihr jetzt? *neugierigbin*
zum Kia, der ist garnicht so übel weggekommen in verschiedenen Testberichten....
@ Jochen
ein C200 CDI ist auch sowas von nackig ![]()
@ Dusa
dann hatte ich richtig vermutet.... der hatte sogar die 225er Reifen....
in meiner Zusammenstellung hatte ich als Basis den Sport aber mit 18 Zöllern.
Zur ZV, ne Comfort-Schaltung für SSD/EFH habe ich auch
(aber das man die Scheiben auch öffnen kann, das war neu.)