Beiträge von toyboy

Hi,

ich hab von 90-2000 gesammelt (und habe noch alles bis runter in die 70er + altes Spielzeug) aber schon lange aufgehört..... denn das Geld würde ich nicht rausbekommen.

Leider habe ich den Punkt verpasst, richtig Geld draus zu machen..... allerdings muss man dazu sagen, das auch 10 Jahre "Leidenschaft" drin stecken :)

Deine Figuren sind zu neu, ich habe noch sehr guten Kontakt zu meinen ehemaligen Händlern, der Markt ist bis auf wenige Hardcore-Sammler tot.

Stell Dich auf nen Trödel und hoffe 0,50-2 Euro zu bekommen.

Was Interessantes ist in den Jahren nicht dabei gewesen.... da müsstest Du noch ein paar Jährchen warten...

@ Jochen

Klar ist der Mondeo leichter...... der fährt sich spitze ;)

beide Opel 6er sind ebenfalls mit 6 Gang zubekommen..... (den hätte ich auch lieber gehabt, aber der Testwagen war halt mit der wirklich gut abgestimmten Automatik)

Der Primera sieht klasse aus..... allerdings habe ich bisher auch nur wenige gesehen.....

@ Jochen

hab ich auch schon drüber nachgedacht...... der soll übrigens platzmässig den Omega ersetzen.....(ist auch etwas grösser)

Na ja, im Konfigurator kamen gerade über 40 K zusammen..... und der hat nicht mal eine vollkommen Identische Ausstattung.... :D

Mein Geschmack ist doch etwas teuer.......;) (ein Mondeo Kombi mit 130 PS TDCi kommt mit fast gleicher Ausstattung auf "nur" 35 K :D... allerdings habe ich da nur nen 4 Zylinder, dafür gibts belüfftete Ledersitze ;))

Na ja, fragen kostet ja nix :D

Sollte es klappen, werde ich posten.....

*edit*

Dieses Vectra-Schienensystem konnte ich mir schon mal in natura ansehen, tolle Sache!