Beiträge von toyboy

Re: Kill Bill - Tarantinos neuer Film

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    eyes. Wow!
    Allerdings muss ich sagen, dass Frau Thurman mit die hässlichsten Füße bzw. Zehen hat, die ich je anner Frau bisher genauer angeguckt hab...

Tja, Frauenfüsse Grösse 44 sind nicht so prickelnd :D

Ich hab zwar bis jetzt nur den Trailer aber.... *schondrauffreu* ;)

Hatte heute Morgen ne Mail geschrieben..... heute Mittag kam die Antwort:

Geld wäre "schon" überwiesen worden...... naja, wenn ich Montag kein Geld zurückhabe werde ich nochmal etwas massiver nachfragen.....

@ WilliW

Me too, absolute Frechheit..... bauen Mist und dann sowas...... :(

ich hatte auch dran gedacht ein KB zu nehmen, aber nicht weil es mir nicht geschmeckt hätte, nein, weil ich das etwas anders kenne.

Das Essen war nach der ersten "Welle" ziemlich runter, so dass man teilweise nicht das nehmen konnte was man wollte.

Mir fehlte hat das "hier" übliche auffüllen der Tabletts.

Der Umfang war auf jedenfall ok, imho für jeden was dabei.

in dem Zusammenhang....

@ webtigger

was fehlte Dir denn ?!

Und es müsste länger stehen bleiben.

*das kann Dag ja sicher klären*

Ich habe trotzdem das Buffet gewählt, weil ich regelmässig essen muss..... (eine kleiner Kollaps auf der AB wäre nicht so gut)

Mit dem 5 Euro Beitrag finde ich auf jedenfall für die KBler sinnvoll, zumal es wirklich nicht geht, das Dag sich dass wieder allein "reinzieht".

Das Bankers ist ein sehr teures Gebiet, das steht ausser Frage, aber @ Andreas Böhm es steht (oder auch nicht ;)) ja mehr als nur Chilli auf`m Tisch.

Es wäre wirklich Schade, wenn die 2003er JF die letzte sein sollte....

Re: Heizöl ist billiger

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    ...und ich kenne jemanden:D der hat früher auch Heizöl getankt. Hat nur eine andere Farbe und lief genauso gut. Hat der Bekannte:D jedenfalls gesagt...

Was meinst Du, was hier auf den Dörfern u.a. die Bauern gemacht haben.....

Sämtliche Maschinen und natürlich der Familien 300 TD (W123) wurden so betankt.... :D;)

In meiner Nähe ist ne Tanke, die mussten damals oft Fahrzeuge leerpumpen (von der Polizei aus) dann wurde der Kilometerstand genommen und der "Kunde" durfte mal eben ein paar Tausender Steuern nachzahlen :D

Das beste war laut Erzählungen ein kleiner Corsa A 1.5 Diesel mit 287000 auf der Uhr...... da war`s Geld für den bestellen neuen Wagen futsch :D