Benefon ESC! wer hat sein Geld schon zurück ?

• Moin,

leider ein "me too" posting :(
    Am 07.10. wurde mir die "umgehende Erstattung" bestätigt.
    Bis heute leider Fehlanzeige.

Willi

• Hört mal auf, ich warte bei amazon.de bereits seit 19.08.2003 auf die Rückerstattung von 274€. Bekommen habe ich Ausreden per Mail und nen popligen 10€-Gutschein :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Blarney

nein, lieber Frank, das sind die Leute die garkeine haben......

nur Bares ist Wahres ;)

Und noch ein "me too" von mir ;)

• Moin,

heute mittag kam eine Mail vom dem Verein, dass das Geld aufs Konto zurück erstattet wurde (bis heute abend war noch nix da).
    Ich bin ja sonst ein gutmütiger Mensch, aber zwischen der Ankündigung, das Geld "umgehend" zu erstatten, und der Bestätigung, dieses auch getan zu haben, geschlagene acht Tage vergehen zu lassen, finde ich einfach nur dreist :flop:

Willi

PS: Mal schaun, wann das Geld wirklich gebucht wird......

• Ich hab dieser Frau Weber gestern abend eine Mail geschickt, worauf Sie mir heute geantwortet hat, dass die zuständige MA im Urlaub gewesen sei!

Fünf Std. später kam eine Mail, dass das Geld unterwegs sei!

Rechne mal mit Freitag, dass es auf dem Konto ist!

• Hatte heute Morgen ne Mail geschrieben..... heute Mittag kam die Antwort:

Geld wäre "schon" überwiesen worden...... naja, wenn ich Montag kein Geld zurückhabe werde ich nochmal etwas massiver nachfragen.....

@ WilliW

Me too, absolute Frechheit..... bauen Mist und dann sowas...... :(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!