So, mein Geld ist wieder da!
Hoffe Euers kommt auch die Tage!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mein Geld ist wieder da!
Hoffe Euers kommt auch die Tage!
Gruß
Sven
@ Sven
dito, meins war eben auch wieder da...... *puhhhhh* ![]()
Ich weiss gar nicht was ihr euch da ins Hemd macht - Expansys ist doch keine Garage, das klappt schon....
Frank.
Meins ist auch wieder zurück!
Blarney
Vielleicht keine Garage, aber auf keinen Fall ein so seriöser Laden, dass ich dort mir nochmal was bestelle:flop:
Nicht dass du mich falsch versteht, ich will hier keine Diskussion anfangen, ob der Laden seriös ist oder nicht. Oben genannte Meinung ist rein meine persönliche!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Meins ist auch wieder zurück!
Blarney
Vielleicht keine Garage, aber auf keinen Fall ein so seriöser Laden, dass ich dort mir nochmal was bestelle:flop:
Nicht dass du mich falsch versteht, ich will hier keine Diskussion anfangen, ob der Laden seriös ist oder nicht. Oben genannte Meinung ist rein meine persönliche!
Die steht Dir ja auch zu. Ich habe mit Expansys nur positive Erfahrungen. Schoen, die Zaehlerei koennte man bei limitierten Angeboten besser machen, aber ich denke die lernen auch noch, die kennen halt TT noch nicht ![]()
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!