Ich hatte meine Bankverbindung schon am 7.9 gemailt, bis heute ist aber noch kein Geld eingetroffen....
wie siehts bei den anderen Betroffenen aus ?
Ich werde morgen mal nachfragen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte meine Bankverbindung schon am 7.9 gemailt, bis heute ist aber noch kein Geld eingetroffen....
wie siehts bei den anderen Betroffenen aus ?
Ich werde morgen mal nachfragen......
Moin,
leider ein "me too" posting ![]()
Am 07.10. wurde mir die "umgehende Erstattung" bestätigt.
Bis heute leider Fehlanzeige.
Willi
Hört mal auf, ich warte bei amazon.de bereits seit 19.08.2003 auf die Rückerstattung von 274€. Bekommen habe ich Ausreden per Mail und nen popligen 10€-Gutschein ![]()
-Andi-
Tja, das sind die Leute die im Internet nicht mit Kreditkarten zahlen wollen ![]()
Frank.
@ Blarney
nein, lieber Frank, das sind die Leute die garkeine haben......
nur Bares ist Wahres ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Blarney
nein, lieber Frank, das sind die Leute die garkeine haben......
nur Bares ist Wahres
Und noch ein "me too" von mir ![]()
Nue ja, in solchen Faellen ist eine Karte doch recht praktisch....
Frank.
Moin,
heute mittag kam eine Mail vom dem Verein, dass das Geld aufs Konto zurück erstattet wurde (bis heute abend war noch nix da).
Ich bin ja sonst ein gutmütiger Mensch, aber zwischen der Ankündigung, das Geld "umgehend" zu erstatten, und der Bestätigung, dieses auch getan zu haben, geschlagene acht Tage vergehen zu lassen, finde ich einfach nur dreist :flop:
Willi
PS: Mal schaun, wann das Geld wirklich gebucht wird......
Ich hab dieser Frau Weber gestern abend eine Mail geschickt, worauf Sie mir heute geantwortet hat, dass die zuständige MA im Urlaub gewesen sei!
Fünf Std. später kam eine Mail, dass das Geld unterwegs sei!
Rechne mal mit Freitag, dass es auf dem Konto ist!
Hatte heute Morgen ne Mail geschrieben..... heute Mittag kam die Antwort:
Geld wäre "schon" überwiesen worden...... naja, wenn ich Montag kein Geld zurückhabe werde ich nochmal etwas massiver nachfragen.....
@ WilliW
Me too, absolute Frechheit..... bauen Mist und dann sowas...... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!