Hi,
imho hatte auch Panasonic früher die "Nur diese Sim" ein eigner Sicherheitscode um das Gerät vor Fremdnutzung zu schützen.....
Eventuell hat der Verkäufer diesen Code aktiviert.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
imho hatte auch Panasonic früher die "Nur diese Sim" ein eigner Sicherheitscode um das Gerät vor Fremdnutzung zu schützen.....
Eventuell hat der Verkäufer diesen Code aktiviert.....
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
... hatte an alles gedacht... er schiesst daneben.. etc... aber das er ihr ne schutzweste gegeben hatte... da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :top:
cu
Mystic
Ich wusste garnicht, das die Jacken mit intregierten Westen haben ![]()
Tja, und der Maulwurf ist mal wieder das "Schaf" aus der Ecke
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
*vollunterschreib*
nicht die feine Art! Außerdem hatte er mich per PN gebeten, den Ebay-Mich-Seite Link zu entfernen (was ich dann auch getan habe), da er "nicht schön" ist (denke er meinte "not nice")... allerdings nie ein Danke oder ein Erklärungsversuch (um den ich ihn per PN gebeten hatte) :flop:
Da er mich nicht gebeten hat.......und ich nicht immer nett bin
Guckuck! ![]()
Ich denke schon, das dass in Ordnung geht..... es handelt sich ja um das normale ebay-Profil!
@ gabriel
Du weisst aber schon, das dass der "hochgeschätzte" maxon ist, ja ? :D;)
*edit zu lahm :D*
*lustig* ist auch die Artikelbeschreibung:
so in etwa "wegen der vielen Fragen, nein wir bieten zurzeit keine Maxon Geräte an auf die wir deutsche SW aufgespielt haben....."
*roftl* ![]()
Und sich Sebastian voll und ganz anschliess!
@ Jochen
guter Tip mit dem 6150, obwohl "gute" noch recht teuer sind.
Ich hab mir vor ner Woche ein 6210 (etwas angegrabbelt aber technisch 1a) für 55 Eur. per Sofortkauf geschnappt (inkl. Versand!)
Damit schone ich jetzt mein fast neues 7110
und hab wieder eine klasse Sprachwahl (wie bei meinem alten Gerät damals..)
Hi,
nun mal langsam mit den Pferden ![]()
den Standardkabel gibt es imho nur max. 5 Meter (und da ist auch nur RG58 zu empfehlen, wegen der höheren Abschirmung) da sonst der ganze Quatsch unnütz wäre. (es gibt zwar Kupplungen, aber je länger der Kabel ist, je schlechter der Empfang, im KFZ kann da noch ein Kompenser helfen)
Mit der Haustelefonanlage verbinden ist imho unmöglich.
Am besten er versucht einen 5 Meter RG58 + Magnetantenne (das ist die schnellste Lösung zum testen)
@ Dan
nein, wenn Du Sprachwahl im Cark haben möchtest, musst Du ein Endgerät mit S.W. haben.
Also auch kein 7110 sondern mindestens ein 6210.
Hallo Ray
Glückwunsch auch von mir .........
:top:
@ laubi
![]()
wie gut das Dein Frauchen keine TTlerin ist, gelle ![]()
...." der ist 15 der tringt nicht..... der muss doch fahren"
*roftl* ![]()