Beiträge von toyboy

@ Rumpelstilzchen

zu 1.

ich weiss nicht, in wieweit Du die Postings des lieben Maxon noch lesen "konntest" ..... man löscht eigentlich nichts, jetzt fehlt der Zusammenhang und die Antwortenden sehen "ungebildet" aus ;)....

zu 2.

zieh Dir doch den Schuh nicht an..... was kann die Firma für ihre Mitarbeiter ?

zu 3.

@ maxon

Deine Nationalität geht mir am Popo vorbei, bei dem Müll den Du hier von Dir gibst spielt das erst Recht keine Rolle....

Hier in der Nähe fährt ein Tischler mit AZV Type E in 9x17 vorn und hinten rum :rolleyes: das Ding ist rundrum gezogen und tiefer.....

den Umbau soll das Örtliche AH gemacht haben.... also frag doch mal Deinen Händler..... auch wegen der GA

@ Maxon

bitte?!

das der Wettbeweb hart ist, weiss ich nur zu genau, wenn ein Händler aber so noch mit seiner Marge klarkommt, seis drum.....

das ist aber KEIN Grund einem Händler vorzuwerfen mit Produktfälschungen zu handeln!

Wenn Du nicht mit fremden Preisen einverstanden bist, ist das Dein Problem, vieleicht solltest du dann mit den "höheren Instanzen" Kontakt aufnehmen, um dieses zu klären.

Imho ist die UVP nach unten und oben variabel, und Wettbewerbswidriges handeln würde ich das auch nicht nennen, darüber könnte man eventuell bei nem Verkaufspreis von 50 Euro reden.... aber so nicht.

(Übrigens ist das auch ein Vorwurf, mit dem ich sehr vorsichtig umgehen würde)

Mir scheint eher, DU fühlst Dich durch Mitbewerber persönlich "angeschissen" wenn ich mich mal so deutlich ausdrücken darf....

und überhaubt, was ziehst Du meine Familie rein ? warum so persönlich ? :confused: das sind zwei paar Schuhe.... und ne Sache von persönlicher Moral und Einstellung...

Weiss eigentlich Dein Chef was Du hier veranstaltest ?