Es gehört noch zur "guten" Generation ![]()
Das ist natürlich günstiger als die V70 Lösung (obwohl Du hiermit etwas ausser- und ungewöhnliches hättest :top:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gehört noch zur "guten" Generation ![]()
Das ist natürlich günstiger als die V70 Lösung (obwohl Du hiermit etwas ausser- und ungewöhnliches hättest :top:)
Ich habe die glorreiche Aufgabe übernommen, eine Funline II von Dabendorf bei einer Freundin einzubauen.
Wo zum Geier bringe ich den Halter vernünftig an ?
Ich habe schon bei eb*** nach einer passenden Konsole gesucht... nö.
In der kleinen Karre gibt es kaum gerade Flächen, ich könnte die Ablage (rechts neben dem Lenkrad) nutzen, aber dann würde der dicke Kabel vor`m Radio "rumwedeln".... ![]()
Hat jemand nen Tip? (ach ja, diese Radioschachthalter habe ich versucht.... ist aber nicht möglich!)
Hey Christian, Du alter "Versicherungsheini"
(<---- Insider)
Glückwunsch!
Auf weitere 3K ![]()
wegen Laubi fällt mir gerade ein, wir sollten mal wieder PNen ![]()
Antennenanschluss:
dreh`s um, unter der Antenne ist ein Stopfen, raus damit ![]()
Ich denke schon, das dort ein Antennenanschluss vorhanden ist... ![]()
Die FSE hat wohl kaum jemand, dennn das V70 ist nicht das "klassische" Autotelefon ![]()
Hallo Tilo,
herzlichen Glückwunsch, alter Sammler und Jäger ![]()
@ Siggi
vermutlich war Deine "Spende" nicht hoch genug ![]()
Zu den vermeintlichen Nazi-Schildern.....
in Krefeld fahren auch einige mit KZ rum......
Was in letzten in D-Dorf gesehen habe war: D-OO7 :D;)
Das "Glas" ist ja schon punktuell gebrochen....
was war denn sonst noch in der Tasche ? ![]()
@ ShadowMaster
![]()
versuchs mit Punktschweissen ![]()
hihihihi ![]()
ich bin gespannt, was Heiko`s Frau dazu sagt, wenn Ihr den Schwenker im Wohmzimmer aufstellt
![]()
*und wech*
Nicht böse sein, es ärgert mich nur, das ich nicht dabei bin..... ![]()
Hallo Ralf,
ich weiss auch nicht wie er darauf kommt, denn wissentlich habe ich weder mehrere Anfragen gestartet, noch Norten eingetragen ( das könnte jedoch mit dem Email-Schutz zusammen hängen, das der die POP3 Mails erst über den Norten Server laufen lässt )
Na ja, mal schauen was sich ergibt...... wenn mich meine Kiste noch lang nerft, gibts den grossen Hammer und viel Arbeit für mich ![]()
@ siggi
und mit welcher Begründung?
war die Nummer $reserviert$ ![]()