Beiträge von toyboy

so, hier ist es richtig:

Tja, ich habe heute testweise Outlock2000 laufen (alle Daten vom normalen Express übernommen)

(das 2000er gehört zum Office 2000 Premium Paket)

nun läuft nix mehr richtig, ich soll immer das Mailkennwort eingeben, obwohl ich nichts geändert habe :confused:

Folgende Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann, habe ich mal kopiert:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15 *******

Mir war vorher auch nicht aufgefallen, das die Einwahl via LAN aufgeführt ist.

Ausserdem scheinen nicht gewollte Veränderungen durch irgentwelche Windowstools entstanden zu sein.

Ich habe jedenfalls nen Hals, denn obwohl ich überwiegend nur die Webmail-Funktionen nutze, schreibe ich doch gelegentlich via O.E.

(das 2000er wollte ich nur wegen dem Adressbuch haben...)

Anscheinend hängen die Fehlfunktionen auch mit dem Emailschutz von Norten zusammen ...... AHHHHHHHHHHHH! Hilfe für einen kleinen DAU!

:confused: :( :o

Mehrere Neustarts haben keinen Erfolg gebracht, ich hole generell die Mails manuell ab!

Wenn das ein deutscher Händler ist, und es sich um Neuware handelt....... lassen sich an den 24 Monaten nichts machen.....
    ausserdem finde ich die 10 Euro Versand bei VK echt :rolleyes:

Ist das auch der Händler der gelegentlich 8250 verkauft hat ?

@ Chris und Realnokia

weg mit den Bildern von Joachim..... sonst schläft der wieder ne Woche im "Ehemannzwangsexil" sprich auf`m Sofa im Keller :D

Nette Damen, gabs die irgentwo als Werbegeschenk....... soviele ? :D;)