Hey Hey,
da muss ich doch direkt mal hin und fragen..... denn mein Schwesterchen braucht Ersatz für ihr T20.....
Danke für den Tip.....
für gewöhnlich lebt der E+-Shop Krefeld hinterm Mond..... weit hinter`m Mond ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Hey,
da muss ich doch direkt mal hin und fragen..... denn mein Schwesterchen braucht Ersatz für ihr T20.....
Danke für den Tip.....
für gewöhnlich lebt der E+-Shop Krefeld hinterm Mond..... weit hinter`m Mond ![]()
Wo ist Jopi eigentlich ?
haben sie Ihn doch erwischt ?! ![]()
Jopi Bitte melde Dich! :p
*flottweg*
@ me too
och Chris, ob ich das Paket Mehl per VK oder NN kriege ist mir eigentlich egal
![]()
ausbuddel
Tja,
das T20s meiner Schwester hats auch hinter sich.....
Das war jetzt das 3. (auch das Gerät einer Freundin ist schrott!) T20 in meiner Familie daß nach ca. 2,5 Jahren Müll ist, und das ohne Grund!
Morgen werde ich erstmal etwas Bitterböses nach D-Dorf mailen..... ich komme mir sowas von verar***t vor :mad:
..........tja, hatte nen :apaul:
Bei dem Angebot war`s auch kein Wunder.....
mein Nachbar hat auch keines mehr bekommen...... trotz "zurücklegen lassen" :mad:
@ Martin
imho ist das Toshiba nicht aussverkauft, sondern wird wegen Lieferengpaß nur später ausgeliefert......
Ich habe selber CAT Boxen als Frontsystem (sie ersetzen CANTON-Sateliten) bin sehr zufrieden.... die 99 Euro haben sich gelohnt ![]()
Ich weiss natürlich nicht, ob das nicht mit meiner guten Anlage zu tun hat.....
@ Carsten
was für`ne Miese Tour......
sowas wollten die bei meiner Tante letztens auch bringen.....
Sie, verlängert (der Vertrag besteht schon seit mehr als 6 Jahren) und hat kaum Umsatz.
Der D2 Typ wollte tatsächlich OHNE ihr Wissen das Kreuzchen bzw. die Unterschrift haben.....
zum Glück war ich draussen, und sie hatte mich dazu geholt. Meinen Komentar hierzu werde ich nicht wiederholen ![]()
(ach ja, ist das zufällig mein Ex- 62er ? :D)
.....vieleicht weil beim Fahren SMSen "ungesund" sein könnte ?! ![]()
.......die zahlst Du schön weiter :confused: was sonst ? (Du könntest Dir ja ne neue Karte via Provider bestellen... solltest Du den Vertrag doch nutzen wollen....)