-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Kann ich so nicht bestätigen. Man muss halt öfters mal die Seitenspiegel zur Hand nehmen, aber das ist Gewöhnungssache. Mehr nicht.
Komme jedenfalls ohen die Einparkhilfe wunderbar klar.
Oder hat das jetzt was mit Vorurteilen zu tun?

Ich glaube, die Spiegel sollten dran bleiben, die nützen doch nix in Deinen Händen 
Ich empfand das Heck des Wagens als zu hoch...... liegt vielleicht auch daran das ich Kombi gewohnt bin.
Ich werde mich hüten hier Vorurteile zu schüren.......sind doch sowieso WIR Männer schuld, oder wer hat angefangen den Frauen zu erklären, das dies:
I............I............I............I............I <----------- 30 cm sind 
BBT bitte......;)
-
Topaction mit C. Lambert (dem einzig wahren Highlander!)
DVD ist im Neuzustand.
(ausserdem gibt es ein wiedersehn mit der süssen Blonden aus *The Living Daylights* / *Der Hauch des Todes* :D)
Bitte PNen
-
Ich biete im Auftrag folgendes an:
1x Teil I (*Rote Edition* ;)) DVD
1x Teil II (Normal, Kinoversion) DVD
1x Teil III (Normal, Kinoversion) DVD
1x Teil IV (Uncut original Video!) VHS
Paketpreis 60 Euro + Versand
alles augenscheinlich in Topzustand!
Bitte PNen
-
Ach Anja, wenn Du Dich doch für das Astra Cabrio enschliesst, nimm auf jeden Fall noch den Parkpilot dazu!
Ich hab eben in einem dringesessen, man sieht nix! (das Heck ist schön über Pollerhöhe
)
*wenns kracht noch`n Meter*
-
.....jetzt heiratet "Timmi" und............
und läd uns nicht ein ;):D
Glückwunsch euch Beiden !
-
@ Geier
weil wegen solchen Schlaubergern wie Dir der Service nach und nach eingestellt wird...... und das ist ein Nachteil der alle Siemensuser betrifft.
*Kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
toller Argument
....
Es kosten beide Geräte ohne Vertrag mehr als 200 Euro...
Na, ein S45i ist aber schonmal im Händlerabverkauf für 100-130 zubekommen 
-
@ Ninja6
ich kenn sogar ne kleine für 7,50 Eur. ! :mad: (sprich 1:1 gewechselt)
An sich in jedem Bereich hier bei uns...... mein Lieblings-Grieche ist auch unverschämt teuer geworden mit Pita usw. (und jenachdem wer da bedient ist *unanständig* wenig Fleisch mit drin)
Jedenfalls gibts höchstens 1x im Monat noch sowas..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe gerade eben in Hockenheim eine kleine Dönerbude gesehen 5€ für ein Döner!! (Gut war in der nähe des Hockenheimrings aber trotzdem!)
liegt am Ring;)
bei der Motorshow in Essen wird Dir vor dem Essen bei den Essenspreisen schlecht :p 
-
Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*