Hi "Magnum" <------ Insiderwitz ![]()
Glückwunsch zum Purzeltag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi "Magnum" <------ Insiderwitz ![]()
Glückwunsch zum Purzeltag! ![]()
@ bhoehny
was er imho meint ist, das wir die "bösen" Deutschen sind......
aber ich geb Eckomann recht, damit muss man(n) sich lei.... zurückhalten.
@ MobileFreak
Gute Besserung.......... und hör auf Dir die Kante zu geben ![]()
Ist Verkauft!
Hallo Jan,
imho ist der Antennenkabel bei der Blackbox.
Und jetzt zur Frage, war original Zb. jemals günstig ? ![]()
Ne HCH20 findet man gelegentlich bei ebay für kleines Geld......
@ n3o
bitte noch "skyliner" nachtragen, danke.
.....mann mann mann, und soviel zu dem Thema, wie besch***e ich ein Kind am besten ![]()
![]()
Verkauf Dein S55 mit vernünftiger!!! Beschreibung bei ebay, leg den Rest so dazu und hol dir ein "freies" T610.
Oder lass ganz bleiben........
@ merlin
die 61er haben aber keinen Navikey, und hier scheind ja das Prob zu liegen.... ![]()
Hi,
wie wäre es mit dem guten alten 5110/30, da ist die Bedienung fast gleich, ein schöner Liion Flachakku (eventuell einer mit Vibra) und als FSE ne Funline II von Dabendorf (ebay um die 20 Euro + Antenne) der Einbausatz geht übern Zig-Anzünder hat aber sonst alles extern + Anschluss für ne Antenne.
Ich denke was billigeres für diese Anforderungen wirst Du nicht finden.
(man könnte sogar ne Miniantenne montieren falls diese stört)
Hi,
Nun ja, die Hosentasche ist einer der "fusseligsten" Orte dieser Erde, also alles andere als sauber ![]()
Beim Headset könnte auch ein Kabelbruch entstanden sein.....
so wie es aussieht scheint das ein richtig toller Händler zu sein, mit 0 Marktkenntnissen ![]()
Ein gebrauchtes s55 mit Kratzern ? im leben nicht! (neue gibts mit Rechnung schon um die 200)
Was würdest Du Dir denn nehmen (wollen/müssen) ?
Kein Händler ist so doof keinen Gewinn zu machen, ich gehe davon aus, das der Preise vom Mond hat. Nur deshalb wird der Dir so ein Angebot gemacht haben, anders kann ich es mir nocht vorstellen....
Das Geld wirst Du nicht solo bekommen ![]()
*edit* Ich seh gerade, was sagen denn Deine Eltern dazu ? mit 14 Bist Du noch nicht Geschäftsfähig, hast aber schon zwei schöne Geräte.....