ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
me too
Kann ich nur zurückgeben! ![]()
Bei mir bitte...
- Deep Blue
... nachtragen!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
me too
Kann ich nur zurückgeben! ![]()
Bei mir bitte...
- Deep Blue
... nachtragen!
Viele Grüße
Chris
Bei mir bitte noch Tom_le_ours, BJ.Simon und m.mumm in die Liste der vertrauenswürdigen TT-Handelspartner eintragen. Schnelle Lieferung, alles korrekt geklappt :top:. klimajacke
@ n3o
bitte noch "skyliner" nachtragen, danke.
N'abend!
Bitte bei Gelegenheit bei mir Schleimenstein eintragen.
War ein echt netter Deal. ![]()
Mfg freshp
achja: *wieder einfall* Und Häuptling Zirrocan.
Hmm ich glaube ich werd' alt und vergesslich... ![]()
@ n3o
würde auch gerne in die Liste mit:
- toyboy
-A.Kordis
Hi,
Update.
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
Eine Bitte: Immer wenn ich update schreibe ich sofort eine entsprechende Mitteilung hier rein. Solange diese Mitteilung nicht hier steht bitte jeweils maximal einen Post pro User nutzen, den ihr ja bekanntlich editieren koennt. Spart mir etwas an Zeit und euch an Postings ![]()
n3o.
bitte ergänzen:
voicestream
MPTelecom
fonmarkt.de
Danke *** Torsten ***
Bei mir kommt Bullson noch dazu. Danke Bullson für die schnelle Abwicklung. :top:
und noch einer ![]()
t-tommy1 -> perfekter Handelspartner !
Gruß *** Torsten ***
Bei mir bitte noch Handyjunkie in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User hinzufügen. Sehr schnelle Überweisung an mich (online), sehr netter Kontakt :top:. klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!