Positive Erfahrungen mit:
- deepbass
- lart
- elgo
Update:
-fkweb
Update:
- Eckoman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positive Erfahrungen mit:
- deepbass
- lart
- elgo
Update:
-fkweb
Update:
- Eckoman
update bei mir bitte:
maretzky
xenium
danke jeweils :top:
grüße aus bonn
Erlauchter n3o, möge er folgende User in den (Laubi-)Speicher aufnehmen:
- BigBlue007 (ich glaub' wir werden noch mal dicke Freunde :D)
- Andreas Böhm
Mit beiden alles problemlos, freundl. und schnell!
Problem mit User
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem User aus dem TT Forum. Ich wollte mit ihm mein Telefon über das Biete/Suche Forum tauschen.
Nur leider ist sein Handy immer noch nicht bei mir. Es sollte Montag verschickt werden und heute Donnerstag ist nix da.
Das kann zwar immer noch die Post sein, aber derjenige meldet sich auch nicht. Weder auf emails noch auf PN's... und das seit Montag Abend !
Ich nenne an dieser Stelle mal nicht den Namen, weil ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich brauch jedeglich Rat wie ich weiter verfahren soll. Bin schon ziemlich enttäuscht.
mfg
Re: Problem mit User
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem User aus dem TT Forum. Ich wollte mit ihm mein Telefon über das Biete/Suche Forum tauschen.
Nur leider ist sein Handy immer noch nicht bei mir. Es sollte Montag verschickt werden und heute Donnerstag ist nix da.
Das kann zwar immer noch die Post sein, aber derjenige meldet sich auch nicht. Weder auf emails noch auf PN's... und das seit Montag Abend !
Ich nenne an dieser Stelle mal nicht den Namen, weil ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich brauch jedeglich Rat wie ich weiter verfahren soll. Bin schon ziemlich enttäuscht.
mfg
Warte bitte noch bis nächsten Montag. Wenn dann noch keine Reaktion auf deine Enttäuschung erfolgt ist würde ich den Namen veröffentlichen, um andere TT-User vor dieser Person zu warnen und zu schützen. klimajacke
Jo is klar.
Mal angenommen der will mich verarschen. Sollte ich nen Anwalt einschalten oder bringt das nichts ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Jo is klar.
Mal angenommen der will mich verarschen. Sollte ich nen Anwalt einschalten oder bringt das nichts ?
Man sollte es erstmal versuchen TT-intern zu klären, ansonsten könntest Du versuchen die Adresse deiner Tauschperson von einem anderen TT-User zu kommen, vielleicht hat einer schon mal Geschäfte mit dieser Person gemacht. Was das nicht hilft solltest Du Anzeige gegen Unbekannt stellen. klimajacke
Leute Leute Leute, ... das Paket ist seit Montag unterwegs und Donnerstag noch nicht da!
Da macht man doch nicht solch einen Aufstand, ... dass die Post öfter mal Mist baut, sollte klar sein, d.h. auch, dass der User gar keine Schuld haben muss.
Habt doch wenigstens ein bisschen Geduld! ![]()
Dein Band geht leider auch erst morgen raus, ...
Ich hoffe Du hetzt mir keinen Anwalt auf den Hals! ![]()
Chris
Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.
Wie ich geschrieben habe. Bis Montag warten - dann handeln. klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!