@ weizen
imho kann man die "Ringe" nicht einzeln bekommen, sondern nur ne neue Antenne inkl. Ring
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ weizen
imho kann man die "Ringe" nicht einzeln bekommen, sondern nur ne neue Antenne inkl. Ring
@ Daywalker
ich hab hier in meinem Haus schon seit ca. 15 Jahren Kabel, der Anschluss kam in den Keller........ mehr aber nicht.
Übrigens gehört das Kabelnetz nicht mehr der Teleddong, hier bei uns ist das *ish*.
Das einzige was sich heftigst geändert hat ist der Preis!
Letzte T-Rechnung von 1999 war 152 DM jetzt ist es bei schlechterer Quallität (Bei Unwettern mehr Störung als früher) 134 Euro!
Wir überlegen deshalb in eine vernünftige SAT-Anlage zu investieren....
@ Siggi
schöne Farbe, ist das silber/blau ?
Hallo Anja!
wenn das Navi identisch ist mit dem der letzten Omegas (Farbdisplays) soll es gut sein, ansonsten Geld sparen, Becker Traffic Pro + Wechsler einbauen lassen. (oder wenns günstiger zu bekommen ist, die Bgl. von Sony/JVC/Pioneer)
Die Innenraumüberwachung wird aber nur aktiv sein, wenn Dach zu ist..... ich nehme nicht an, Opel ist sooooo dämlich sie sonst aktiv zu schalten, dann würde jedes "Fusselchen" mit dem Hupen reagieren. ![]()
schicke Zusammenstellung...... :top:
*bitte Nachtragen*
ja ja, was man nicht im Kopf hat.... ![]()
Sebastian
Carsten
markus(hh)
Ja ja Kay, ist 6 Jahre älter und meckert über meinen Nick..... ![]()
Herzlichen Gückwunsch 007 :top:
Feier schön ![]()
@ Benedikt
mir kommt auch komisch vor, das die Heckscheibe eingeschlagen wurde (welcher Affe nimmt die Heckscheibe?!)
Ich gehe davon aus, das jemand Deine Eltern schon zu diesem Zeitpunkt eventuell schon früher beobachtet hat.
![]()
....ohhhh Gott, wie dämlich muss man sein, sich das S55 klauen zu lassen.....
![]()
tja siehe Topic, nur 10 Euro inkl. Versand per Maxibrief. Die Tasche ist wirklich neuwertig!
Bitte PNen
Nicht original aber gute Quallität, 1100 Mha Li ion
Gut konditioniert, 2x vorhanden.
Preis je 10 Eur. inkl. Versand im Maxibrief
Bitte PNnen