*lol*
Thanks!
das ist absolut Risikolos..... Lieferung auf Rechnung / Rückversand wie bei Quelle auch für lau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol*
Thanks!
das ist absolut Risikolos..... Lieferung auf Rechnung / Rückversand wie bei Quelle auch für lau!
Ich hab da auch noch was, aber Darren, das solltest Du besser kurz vor der Abreise fragen....
Wann gibt Nokia endlich zu, seit geraumer Zeit mehr oder weniger Müll produziert zu haben ?
bzw. wann wird endlich dementsprechende Abhilfe geschaffen ? (Service)
Wann werden endlich die leider schon typischen Sachen abgestellt?
zB. Staub-Probleme ect.
Wann werden keine "Wasserschäden" mehr vorgeschoben, um sich um die gerechtfertigte GA-Leistung zu drücken ?
(wenn ich Schei*** bau muss ich auch dafür gerade stehen)
Kehrt irgentwann die Quallität eines 8110 zurück oder wird sich weiterhin auf inzwischen schon mächtig stinkenden Lorbeeren ausgeruht ?
(wobei meine 6150 das 2. 8210, 7110 (letzte SW) und auch mein Ex-6210 keine Probleme machen bzw machten)
Ach Darren, lass dass besser, Du sollst schliesslich Deinen Job behalten ;):)
Bei Siemens gibt es doch dieses Microfasertäschchen zum säubern.... hat das jemand und ist diese Faser vieleicht identisch ?
Nur so als Tip....
Ich nehme an, er meint nur sowas wie Antistatik-Handschuhe...
kann entfernt werden
Ist Chris nicht unterwegs?! Sprich nicht am Rechner.............
Ich muss beim S6 zustimmen, 96` hatte ich eines der Ersten mit D1 ![]()
War bis auf die Sprachquallität schei** ![]()
Ich hab hier noch ein neuwertiges S6 ePower liegen im Karton, bei Interesse......
Nein, kein 1-5 Euro Handy, aber günstig
![]()
Wie wäre es mit nem alten PT11 ![]()
Re: Wie, bzw. wo am besten Brautkleid verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,
einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich mittlerweile ein 'Fangeisen'
@ stefan
Na ja, nach dieser freundlichen Äusserung von der Laubine sicher nichts weiss, könnte die Möglichkeit bestehen, das Laubi erstmal wieder die Couch "hüten" muss ........ :D;)
@ Laubi
ich würde auch die Avis versuchen, dort geht sowas tatsächlich und in der Regel gut weg.
PS.
Und Du wunderst Dich wirklich, warum Deine Frau im anderen Beitrag besser wegkommt ? ;):D
*schnellweg*