-
............sagt bloss, Ihr guckt euch diesen Schei*** an?
Ich bin beim zappen mal drüber gekommen...... da lief denn gerade eine sog. Ermittlerin vollkommen "unauffällig"
mit die dieser komischen Taschen-Cam rum 
Aua nur aua 
*edit* wegen nächtlicher Müdigkeit 
-
Hallo Joachim,
herzlichen Glückwunsch auch von mir......
ich hoffe doch, der Wechsler wechselt noch fleissig ? 
Gruss Michael
-
Ahhh Jochen,
anscheinend bekommst Du alles Kaputt
:p *duck*
Hast Du jetzt ein T610 neuerer Produktion (HW) und hast Du Dein rauschendes Gerät auch schon testen können.
Könnte vieleicht Deine HCH20 einen *weghaben* oder wie sieht es mit der Firmware aus ? (gibt es da vieleicht ne andere) :confused:
-
sorry hatte einen kleinen :apaul: 
-
Sind das vielleicht Ex-Prepaid Handys mit nem leckeren SIM.Lock?
Ist bei dem einen vieleicht der Akku platt ?
-
Tja, leider jetzt eben erst gesehen......
der "RTL" Müllsender "Super RTL" hat doch tatsächlich diese geniale Serie ausgebuddelt.
Heute kam die erste Folge um 20.15 Uhr, die zweite läuft ab 21.15 Uhr.
Ich hab sie das letzte Mal gesehen, da lief sie am gleichen Tag wie "Miami Vice" in der ARD :D:D
Viel Spass!
-
Hihihihihihi,
ich sehe auch sowas regelmässig auf`m Trödel, es gibt sogar diese typischen 70er Jahre Sexfilmchen
oder auch ganz witzig, die alten Homevideos aus der Zeit usw.
Für Kameras und Projektoren gibt es Sammler.
-
@ Nobert
zuerst einmal bin ich ganz Deiner Meinung.
FSEs gibt es sogar viel günstiger *eb**...... selbst Dabendorf "Funline" Modelle (für den Ziganzünder) habe ich schon für 15 Euro gesehen.....
Im Grunde kann sich auch jemand ein gutes altes Gerät mit FSE billigst schiessen und nutzt entweder ne Twin oder Prepaidkarte.
Aber jetzt zum eigentlichen Feh ahhh Thema, könnte vieleicht die Endstufe des Gerätes einen "weghaben"?
-
och mennnoooooo !
alle hacken wieder auf mir rum......
*beleidigt in die Ecke kriech* 
-
Man könnte von der Antenne her "zurückverfolgen"
sprich, wenns ne Klebeantenne ist, versuchen den Kabelweg zu finden.
Ich würde aber bei einem Neuwagen mit nem dicken Hals dahin fahren..... denn billig wars ja nicht, gelle