Um garkeinen Fehler zumachen, ab zum Händler (Ford baut imho verschiedene Systeme an verschiedenen Orten ein)
Sollen die suchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um garkeinen Fehler zumachen, ab zum Händler (Ford baut imho verschiedene Systeme an verschiedenen Orten ein)
Sollen die suchen...
ich tippe auf Akku-Schrott
@ magenta
der Gute heisst Soenke :);)
Re: Naddel ganz unten... (SMS TV-Spot)
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Bald seh'n wir sie nackt ab 23h. "Ruf mich an!"
Marc
*schauder* bloss nicht *schüttel* Die arme war ja wohl genug mit Diiiieedderrrr bestraft... ![]()
Wie wäre es mit ein bisschen Chlorgas ?
*duck*
Wenn man das bei geschlossenen Fenstern macht, wirds schnell dunkel ![]()
(das war jetzt Galgenhumor, denn unser Chemielehrer hätte das beinah mal gebracht ;))
Hi,
ich weiss übrigens das alle 4V Modelle laufen.
Das ist nicht egal, Deine Frage wurde nicht nur hier schonmal behandelt, sondern auch schon damals im Handykult.
Immer war die Lösung *GEHT NICHT,PASST NICHT*
Aber gut, versuchs........... vieleicht gelingt es ja Dir.
Hey das kenne ich......ne Lösung ausser irgentwann mal "hochzugehen" habe ich auch noch nicht gefunden.
Das hochgehen äussert sich so, das ich mehr oder weniger auf alles *schiess* was sich bewegt.
Wenn der Druck weg ist, gehts mir besser..... dumm ist nur, das es mein direktes Umfeld immer in der Schusslinie ist. ![]()
Lass mich raten, Deine HF 6300 gehört zu den alten GH628/688/A1018/GH868/SH888 usw, richtig?
Das sind keine 3V sondern 4V Geräte, wird also keinesfalls funzen!
Da kann ich gegehalten, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen FS gekauft, den gleichen den wir mal für meinen Onkel besorgt haben (vor 3,5 Jahren) dieser läuft, meiner machte bis vor einem halben Jahr Mucken, ginng von selbst in den Sleep-Modus usw.
Der Fernsehtechniker meinte, das er soviele schlechte (und "kalt") gewordene Lötstellen noch nicht erlebt hätte. (Wäre aber ein Montagsgerät, denn Panasonic ist normal besser)
Na ja, 60 Eur. fürs Nachlöten der fast 250 sichtbaren! Lötstellen und die Sache war gegessen....
Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen denn der Comfort den er zusammen mit nem Pana VHS bietet ist genial :D....
*edit* sind beides die gleichen Modelle wie der von Trauma
(danke für die Bezeichnung)
Noch ein alter Hase wird älter ![]()
Herzlichen Glückwunsch Peter!