Beiträge von toyboy

Lieber Herr Pinkel,

jeder Mensch hat eigene Schlafgewohnheiten, wenn Dominik "seine" 7 Std. braucht ist das so. Wenn Du mit 5 Std auskommst, toll wenn Du keinen Wecker brauchst schön! ;) hier hast`n Lolli :D

Ich kam früher auch mal mit 3-5 Std aus, mit dem Erfolg, das ich am WE schonmal 12-16 Std durchgeschlafen habe. Ebenso sind mir absolute "Nuller" bekannt, keine Std. Schlaf und trotzdem völlig ausgeruht.

Ich wurde auch in meiner Schul bzw. Ausbildungszeit immer ne halbe Std. vor dem Wecker wach, ohne Wecker 3 Std später :D

In einem geb ich Dir Recht, ist Gewöhnungssache aber lange nicht so einfach.

@ Dominik

Bei den Temperaturen im Moment ist es sehr schwierig, zwingen kannst Du Deinen Körper nicht. Im Gegenteil, du wirst wütend auf dich selber :)

Bleib Einfach wach, du bekommst nen Müden Punkt am Tag, diesen muss man überstehen, die nächste Nacht sollte dann entspannter laufen.

Viel Erfolg!

Nun ja, das er im zweiten Halbjahr Schulisch mehr oder weniger von der Klippe hing wurde eben nochmal gesagt.

Was mir dann nicht in der Kopf will, wenn ich geplant *schlussmachen* will, suche ich mir nen Ort, den ich gern hab dazu zählte aber in diesem Fall die Schule nicht....

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Hmm,

mit 16 in der 8ten Klasse ist auch nicht ganz "normal", oder? Was da in der 11ten.

MfG, Snem.

Sorry aber "Hääääääääh?"

was möchtest Du uns sagen ? das DU da schon in der 11ten warst oder was ?

Ich bin mit 16 auch aus der 10ten entlassen worden.

Laut Presse soll der 2x die 8. gemacht haben.....

Was mich aber am meisten stört, jetzt werden wieder alle Sportschützen verurteilt.

@ saletti

ich stimme Krähe vollkommen zu.

Es wird vermutlich mal wieder das "angeklagt", was am einfachsten ist.

Wenn man danach geht, würden wir alle mit Kanonen rumrennen, und diese auch einfach nutzen.