-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und wie is(s)t dann der Umkehrschluss?
Frauen, die Fleisch essen, lassen sich hauen oder hauen selber? :confused:
Ich glaub ich muss studieren, um solch weltbewegenden Fragen auf den Grund zu gehen...
die schlagen sich selber 
-
schön aussergewöhnlich! :top:
vermutlich wäre die mir aber zu gross 
-
Wie Du hast noch kein Bier geholt ? :D;)
Gruss vom Fleischfressenden und nicht Mädchenverhauenden (okokokoko da war ich 8 :D) toyboy
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:
Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)
*grrrrrrrööööööölllll*
Nimmt der die dann raus ? 
-
@ enzi
Hallo Udo! 
diese FSE wurden zum Teil als KOMSA-Eigenmarke vertrieben. (jedenfalls 96-99)
Ich habe damals gehört, das smarteq der Hersteller ist.
-
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Ach Darren, nimm bitte Deiner Frau die Augenbinde ab.....sie darf dich sehen, jetzt ist es eh zu spät zum wegrennen :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Schwupps den nächsten auf die "Ignore-Liste".
Naja, manch einer findet Fehlverhalten immer nur bei anderen.
*Hüstel* in dem Fall bist Du also einer der "Anderen" ich sehe nämlich im Moment nur einen, der sich nicht benehmen kann.
Was mich wundert, Du hast noch nicht von den offiziellen Post bekommen, oder hast Du die auch schon auf der Backlist ?
*Kopfschüttelüberdaswashierabgeht*
-
Jochen, hast Du noch so eine "Bruchkarte" Deiner Karten, sprich wo die SIM bei Lieferung drinsitzt?
stabiles Tesa, und schon hast Du einen Adapter.
Imho funtzen in manchen alten Geräte auch neue Karten, wie es beim 1000er aussieht weiss ich nicht, da hab ich keines.
Im Bedarfsfall soll sich Dein Kumpel ne !alte! Xtra oder Callja bei ebay schiessen! (dann hat er wenigsten ne alte Karte)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Mir gefällt der 5er. Ebenso wie der 7er und der 3er nach dem Facelift.
Und Jochen? was sagt Dein Arzt dazu ? :D;)
neue Brille ?!
*duck*
Dieser kleine Pickup/Cabrio/Limo gefällt mir auch!
-
.......ca. 265 Euro (imho kann man aber dann noch knapp 120 Euro Gesprächsguthaben drin)
Also 24 x 9,95 + 24,95