Eine schrecklich nette Familie ...

• Ich wünsche Dir, liebe Sabine, und Dir, lieber Darren, alles Gute und das Ihr all die großen und kleinen;) "Probleme" meistern werdet.

Einen dicken Glückwunsch Euch beiden zu diesem mächtigen Schritt.

Ich hoffe mit meinem Lieblingsnamensvetter auf das Anstoßen des glücklichen Paares!
    "Dancing to the feel of the drum
    Leave this world behind
    We'll have a drink and toast to ourselves
    Under a Violet Moon....."

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na auch meinerseits alles gute.
    Und wenn ihr noch keine schrecklich nette Familie seid dann nennt doch das Kind Bud oder Kelly, das wäre zumindest der erste Schritt :D
    Und schöne Flitterwochen sofern es welche gibt.
    Am besten welche wo das Handy ausgeschaltet bleibt und TT mal ruht.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Alles Gute Euch beiden auch von meiner Seite. :)

btw: Ich dachte immer, Du wärest mit diesem Cordanzug tragenden Werbetexter verheiratet. ;) *scnr*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Ach Darren, nimm bitte Deiner Frau die Augenbinde ab.....sie darf dich sehen, jetzt ist es eh zu spät zum wegrennen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Schick schick! Denn auch von mir viele Glückwünsche zu dem doch mutigen Schritt :)

Wenn ich jetzt schon am Namen ausschließen seid - klingt ja so, als wäre der Nachwuchs schon unterwegs ;)

P.S.: Lass es bitte nie so weit kommen:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wünsch auch Alles Gute für die Zunkunft zusammen und euren zukünftigen Kindern natürlich auch.

• Hi Darren!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft - und jede Menge Kraft, die Hindernisse, die vermutlich zwangsläufig irgendwann auf Eurem gemeinsamen Weg auftauchen, ebenso gemeinsam zu überwinden. :)

Alles Gute!

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Meinen Glückwunsch und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :)

Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!