Eine schrecklich nette Familie ...

• Von mir auch nochmal alles alles Gute!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi Darren und Sabine

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ist denn schon ein Kind unterwegs?
    Bei uns schon :D *freu*

Viele Grüsse aus Göttingen

Axel ...der sich schon auf den 18. Februar freut!

• :eek:

Oh WOW!!!

Wo ist der Reis-werf-smiley?

Wer bekommt den Brautstrauß ab?:D

Alles, alles liebe für euch vom Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    :eek:

Oh WOW!!! Wo ist der Reis-werf-smiley? Wer bekommt den Brautstrauß ab?:D Alles, alles liebe für euch vom Norbert

Frankfurt gratuliert?

Da mach ich doch mit! :)

Alles Gute, Ihr beiden - und das Eure Ehe länger hält als die momentan üblichen 5 - 6 Jahre...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Lieber Darren,

ich wünsche dir und deiner dir jetzt angetrauten alles, alles Gute! :) Seid einfach glücklich und habt viele wunderschöne Jahre zusammen!

• @ Andi
    danke für die netten Worte. Roter Strampler? Gute Idee

@ FordP
    Prima Wünsche! By the way: Das sieht nicht nur nach Hochzeit aus ... das war auch eine.

@ equinox
    wie wäre es denn mit stolze Braut und schöner Bräutigam?! (SCNR)

WilliW
    LOL - witziger Spruch, werd' ich mir merken. Denke wir bekommen das hin!

@ me too., bzw. Chris
    *schnief* Du hast mich - wieder mal - gerührt Vielen lieben Dank für die netten Worte, da verzeih' ich Dir auch den Vergleich mit Micoud. Bin doch Schalker

@ Sebastian

@ Merlin
    ja, stimmt. Verdient hab' ich sie nicht - aus irgendeinem Grund wollte sie mich jedoch trotzdem haben?!

@ Realnokia
    haben es mit dem Kind auch nicht eilig, erstmal ist plant dran. Wenn es ein Mädchen wird, nenne ich es Lupinchen

@ Carsten
    Carsten (just kidding!)

@ Butterfly
    den Spruch häng' ich über unser Bett. Danke dafür!

@ zickenbändiger
    Bud oder Kelly? Hm, ... . Keine üble Idee. Hat jedoch noch ein wenig Zeit. Ich eröffne zeitnah einen Thread mit der Bitte um "Namensvorschläge".

@ Helge
    Den Pfeff wollte ich nicht heiraten, der flirtet mir zu heftig mit R. U Serious.

@ toyboy
    ;-)

DUSA-2772
    ohne einen Cartoon von Dir hätte mir echt was gefehlt. Schön, dass auf Dich immer Verlaß ist!! Danke, der ist treffend!

@ Weizen
    Wi wir das zweite nennen, kann ich noch nicht so genau sagen. Lass uns erstmal mit einem anfangen - wenn es soweit ist.

@ Martyn
    vielen Dank!

@ Krähe/ Christian
    ebeso wie Chris hab' ich mich sehr über die nette Worte und Wünsche gefreut. herzlichen Dan an Dich!!

@ Dag
    danke, leeve Jung!

@ Thomas
    Glückwünsch dankend entgegengenommen!

@ xodus
    "nochmals" vielen Dank ;)

@ Mr.Kittin
    Nein. Ein Kind ist noch nicht geplant. Wir trainieren jedoch schon sehr fleißig dafür *grins* Euch Beiden dann schon mal vorab alles gute für die spannende Zeit und viel Spaß bei der "Schwangerschaftsgymnastik" :D

@ parabuthus
    den Smilie würde nur alpha ergoogeln. Brautstrauß schicke ich Jochen per Nachnahme zu

@ handymaniac
    na da wollen wir doch mal ein wenig mehr Optimismus an den Tag legen. Wir haben uns bereits für ein LZ von 10 Jahren geleast mit der Option auf viiiele weitere.

@ rasputin
    Danke Dir. Wenn es so kommt, sind wir Beide mehr als glücklich.

Newbie-Reloaded :-)

• Zuerst eimal die herzlichsten Glückwünsche an euch zwei.Das ihr gemeinsam alles meistert und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Schon mal an einen Ehevertarg nachgedacht;) sicher ist sicher hab euch mal ein schönen dem Posting beigelegt:D

PHP
    Ehegesetz

§ 1 Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.

§ 2 Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.

§ 3 Der Mann hat seine eigene Meinung - die Frau hat "Recht" und verwaltet das eheliche Vermögen.

§ 4 Sollte die Frau einmal Recht haben, tritt automatisch § 3 in Kraft.

§ 5 Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.

§ 6 Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.

§ 7 Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.

§ 8 Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.

§ 9 Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Haustürschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.

§ 10 Wenn der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.

§ 11 Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.

§ 12 Der Mann gibt nie zu, dass sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch.

§ 13 Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.

§ 14 Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.

§ 15 Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.

§ 16 Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben".

§ 17 Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet, wenn der Mann gesund ist und die Frau Arbeit hat.

Nochmals die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft sendet euch CHris

Life is too short to be small.

• Stark !

Hi Darren !

Alles Gute zu Deiner Hochtzeit. Ich wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt und alles, alles Gute !.

Nun, nach dem Du nun in den Hafen der Ehe eingelaufen bist, ist das mit den "knarzenden" Nokias ja gar nicht mehr so schlimm. Denn sicherlich hast Du nun auch Deine Prioritäten entsprechend neu gesetzt.

Also. Nochmals viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!