Eine schrecklich nette Familie ...

• ... sind wir noch nicht. Jedoch der Anfang ist gemacht:

Geschenke dürfen mir/ uns selbstverständlich bei einem Treffen, bzw. dem bevorstehendem Forenübergreifendem Fußballtunier dargelegt werden ... ;)

Darren und Sabine

p. s. Ach ja, unser erstes Kind nennen wir definitiv nicht Pfeff :D

Newbie-Reloaded :-)

• Glückwunsch Darren!

Und Geschmack hat er auch, sehr nett :). Pfeff würd ich es auch nicht nennen, sonst müsstet Ihr direkt nach der Geburt einen roten Cordstrampler anfertigen lassen, weil es in die grosse weite Welt ziehen möchte :)

Alles Gute Euch Beiden :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das sieht nach Hochzeit aus. :)
    Alles Gute, Gesundheit und viel viel Glück für Eure Zukunft!!!
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Auch von mir alles gute für die Zukunft an die sehr schöne Braut und den stolzen Bräutigam :top:

Auf das euch nichts schlechtes wiederfahre :)

Gruß

Chris

• Hallo Darren,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch :) :)
    Viel Glück Euch beiden in Eurer gemeinsamen Zukunft.
    Auf dass Ihr die Probleme löst, die Ihr als Singles nie hättet ;)

Alles Gute,

Willi

• Du siehst ja auf dem Bild ein bisschen aus wie Johan Micoud von Werder Bremen ... :D;)

Aber BTT:

Lieber Darren,

Ich hätte schon gerne am Tag Deiner Hochzeit einen Thread für Dich eröffnet. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob Du damit einverstanden gewesen wärest und daher habe ich bei der Glückwunsch- SMS belassen!
    Umso schöner, dass Du uns doch teilhaben läßt.

Ich wünsche Euch natürlich alles Gute für die Zukunft, einen tollen Zusammenhalt, und dass Ihr auch in schwierigen Situationen nicht die Flinte ins Korn werft, sondern zusammen an einer Lösung arbeitet.

Auf eine tolle Zukunft zu Zweit! :)

Viele liebe Grüße

Chris

• :) Nochmals ein dicker Glückwunsch :).

Eure Entscheidung, das Baby nicht von Anfang an zu strafen :D, finde ich sehr lobenswert. :D :D [SCNR, Pfeff].

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch, Darren. Aber gib´s zu - so eine Nette hast du eigentlich gar nicht verdient, oder? :D ...

• Hi Darren,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch. :)

Mit der "schrecklich netten Familie" klappt es noch, allerdings jetzt schon Gedanken über den Namen würde ich nicht machen. Wie willst du denn das Kind taufen, wenn es ein Mädchen wird. :D

Gruß
    Ralf

• Herzlichen Glückwunsch, Darren!
    Mein herzliches Bedauern, Sabine! :D

Hoffentlich können wir bald mal auf das glückliche junge Paar anstossen!

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!