Beiträge von toyboy

Zitat

Aber wahrscheinlich denke ich da in einer Traumwelt.

Mfg Beastie

Schön das Du es merkst....

;)

Im übrigen muss ich hooligan zustimmen, diese Pappnasen kannst Du nur auf eine einzige Art stoppen, das ist zwar traurig aber leider die Wahrheit.

Nicht mehr und nicht weniger.

HMan

huch, jetzt weiss ich ja, wer die nächste Jahresfeier in Köln "versorgt" HD-Security ;)

Zum Thema, was wäre denn passiert, wenn die Leutchen eingegriffen hätten, sprich den Täter wie sagt man so schön "Kampfunfähig" gemacht hätten ?

Richtig, sie wären, wie jeder andere der aktive Hilfe geleistet hätte, von den Grünen mitgenommen worden und der Ursprungstäter hätte sich auch noch ins Fäustchen gelacht. :mad: ist besch**en aber leider die Realität bei einem sagen wir mal *merkwürdigen* Rechtssystem.

Dieter Nuhr hatte mal was passendes im Program:

Imho war das so:

"Kinder sind da ganz unkompliziert, im Sandkasten wird nicht rumdiskutiert wer die Schüppe hat, nein, da gibts sofort auf die Fresse!"

Gute Nacht

@ Dennis

Du kannst auch diese "Eispackungen" für Sportler nehmen, wenn Du kein Brucheis hast.

Nochmal gute Besserung!

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun gut ich kann das gerne rauseditieren, mir geht es nicht darum Ausländerfeindlich zu sein.....

Achso hat jemand einen guten Tipp, wie ich die verdammte Schwellung und die Färbung wegbekomme?

Lass mal drin stehen, denn das Problem ist bedauerlicherweise immer. :mad: (ja ja ich geh auch nach der Bibel....... aber Auge um Auge ;))

Gute Besserung und versuchs mit Eis, damit sollte zumindest die Schwellung zurückgehen. :top:

@ A.Kordis

ich verstehe dich nicht, entweder ich will eines das 100 Prozentig ist, oder garnichts.

Frag mal in der freundlichen (Deiner) Werkstatt nach, die sollen Dir das eben reinschmeissen oder fahr zu irgenteinem Carhifieinbau (wegen Tips)

Mein Becker braucht ein Tachosignal, da wird nach komplettem Einbau eine im Menu vorhandene Kalibrierungsfahrt gemacht und gut ist......