Danke für den Tip.......
jetzt weiss ich wieder welche DVD mir fehlt ![]()
Spitzenfilm, der verstösst wirklich gegen fast alles was in den prüden Staaten "normal" ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip.......
jetzt weiss ich wieder welche DVD mir fehlt ![]()
Spitzenfilm, der verstösst wirklich gegen fast alles was in den prüden Staaten "normal" ist ![]()
@ toytacharlie
ich hab Dir gerade ne PN bezüglich der ICT14 geschrieben....;)
@ Andreas
nich vor die Wand........ wenn Du eh nach Krefeld fährst, nehm ichs Dir gern ab ![]()
Nee im ernst, ich hatte hatte hier für ca. 2 Tage extreme Netzprobleme mit O2 (die Karte steckt im "Haustelli" R520)
Meine beiden "i`s" machten bis jetzt nur bei Netzprobs Mucken (beide laufen permanent das erste schon über 1 Jahr im e+ Netz)
Ich denke mal, das sich hier keiner outet.
;):D
wie wäre es mit nem defekt ahhhh tollen S10 ohne alles ? ![]()
Siehe Topic
10 Euro inkl. Maxibriefversand
Bei Interesse PNnen ![]()
Ich war eben da, PUHHHHHHHH
ein Paradies!
Zu den ICRs, einige hat er noch, ich hatte ihn gefragt und für Eckomann eines mitgebracht.
Ja haut mich nur..........;)
imho sind auch gewisse Äusserungen daneben, zB. seit wann ist bitteschön das 8910 nicht mehr im Handel ?!
Aber ok, aber ich möchte nicht die Leute die jetzt über meinen Threat meckern, in zwei Monaten heulen hören. Ohhh bin beschi***en worden ohhh ![]()
Das auch jemand mit sehr vielen guten Bewertungen mehrere Anzeigen wegen Betruges kassiert hat, ist erst kürzlich dagewesen!
Schönes WE
Mir stösst sie extrem Sauer auf, weil zuviele Fehler drin sind...... und auch der Zusatz " Nur Vorkasse" ist imho nicht sauber!
@ siggi
probier doch mal alle durch..... ![]()