...................doch, wenn Du telefonierst ![]()
*duck*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...................doch, wenn Du telefonierst ![]()
*duck*
ohhhohhh dünnes Eis mein Freund.
![]()
das war jetzt schon ne böse Unterstellung
Wenn jemand so däääääääääääämmmmmlich ist und sowas kauft, hat der Pech, das ist schon strafbare Dummheit!
hihihihi
danke für die PNs......
mir ist mittlerweile wieder meine Pin und (leider nicht der Alias) eingefallen, nur die Mail hab ich noch nicht bekommen.
Mal schauen.
@
blieswood
wenn da Dummy drinsteht ist auch Dummy drin, egal wo es steht...... *kopfschüttel*
Bist Du auch mal so "Intelligent" gewesen einen als Dummy ausgezeichneten Dummy als Handy zu kaufen oder warum ergreifst Du so Partei ? ![]()
*duck*
Tja, toll, ich habe aber nichts mehr von den Unterlagen, die Sache war für mich damit erledigt.
Ausserdem habe ich die Gutschrift meiner Payboxgebühren erhalten und das wars dann.....
Ich bin natürlich sofort wieder bereit, wenn der Service wieder aufgenommen wird.
@ Sunnystar
schreib dem Anwalt mal eben nen kleinen Brief, leg eine Kopie der Auktion bei.
Er möchte seinem Mandanten doch bitte nahe legen sich wegen akutem Schwachsinn einweisen zu lassen.;):D *scherznichtschreiben* ![]()
Hier greift wirklich nicht "Der klügere gibt nach" warum auch ?
@ Sunnystar
was Markenfremdes ........ :D;)
u.a. 5x original Startac Akku flach + originalen Tischlader
Jetzt aber wieder OT ![]()
Ich muss morgen auch nach Essen und hole auf dem Weg gleich meine Sachen mit ab.
Auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen was der sonst noch so für feine Sachen hat ![]()
.......... doch, ich denke schon das dass hier einige interessiert.
Der Witz an der Sache ist der, das sowas bei jedem Netzbetreiber vorkommt.
![]()
@ kingpin
och, Beispiele für "nicht gerechtfertigte" Preise kenn ich viele, in wirklich ALLEN Bereichen....
Ich stimme daher Bayernpeter zu, keiner wird gezuwungen, irgentwas zu kaufen ![]()