Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Muss schon sagen, dass ebay echt ziemlich teuer is, was Handy's angeht.
    Also die V50er sind ja noch teurer als die V3690er

vielleicht weil es sich um den Nachfolger handelt ?! ;) :D

Im übrigen solltest Du mal auf normale Flohmärkte gehen....... dann weisst Du was teure Handys sind. (so nach dem Motto, booooaaarr das steht z.B. Nokia drauf = TEUER) ;):D

Ich habe letzte Woche selber ein V3690 geschossen..... auf`m Kindertrödel :D (Papa war dabei, also nicht sooooooo günstig, aber ok) der Mann hatte vorher ein 3688 und hat nach defekt von der Telekom im AT ein 90er bekommen....deswegen war es im alten, blauen V3688 Karton.

1. MP-Telecom ist ein Händler (schau ins WERBE)

2. Nur die Antennenabdeckung ist geklippst, darunter sind noch zwei Schrauben. (Zerlegen nötig)

3. Ich hatte Dir eine PN wegen der Ersatzteile geschrieben.

Es ist ein schickes Gerät.......

aber

Da mir eines im warsten Sinne des Wortes "abgeraucht" ist, wurde dieses getauscht und sofort verkauft.

Ich bin glücklich mit meinen beiden R520m (Silber und Chopper) :D (und meinen beiden T68i`s) ;)

@ Dirk

Du kleiner Böser Du :D

@ Jopi

ich muss Dir zustimmen...... das hab ich auch schon bemerkt :rolleyes:

Zum Trinken, früher max. 1 Glas Bier zum Essen, jetzt trinke ich nichts, wenn ich noch fahren muss.....

FSE, immer wenn ich alleine Fahre (wenn ich Glück hab steckt dann sogar eins mit Sprachwahl drin :D)

Zum Fahren ohne FSE. da hab ich heute auch wieder mehrere Dödel gesehen (meistens richtig fette Karren oder irgentwelche Transporter/Kinderexpresse *sprich Mami mit T4*)

Imho müssten die Kosten auf 120 Euro hoch + 4 Punkte..... damit es richtig weh tut bei entsprechender Kontrolldichte.

Liebe Trauer ahhh Hochzeitsgeseltschaft, wir sind heute hier zusammen gekommen um diesen Mann und diese Frau in den heiligen Stand der Ehe zu begleiten. :D

Willst Du Mekong den hier anwesenden Zed zum Mann nehmen ....... :D

Tja Kinder, bringen wir es schnell hinter uns, Ringe!

Amen :D

Zed, Du darfst jetzt jeden ausser den Pfarrer küssen, ich empfehle aber die Brut ahhhh Braut :D

*ich muss weg *flöt* und duck*

So, da haben wir es doch......

also, im Spiel müsste es einen Menupunkt "Cheats" (ist bei Driver zB. auch)
    geben.......
    da gehst Du drauf, dann schau Dir mal Deinen Controler an (zB. sind die oberen Knöpfe L1,L2 und R1,R2) jetzt gibst Du einfach die Symbole / Steuersybole ein......

wo ist denn das Problem ? (das ist doch wie lesen nur in einer "anderen" Sprache ;))

RTFM ;) (damit Du sowas wie "Cheats") findest.....

Ach weisst Du was, schick mir doch einfach die PSX, ich besorg Dir ein Super NES, dann lernst Du "Zocken" wie jeder andere auch :D *duck*