Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ![]()
schreib mal die Cheats hier rein, mir schwant, das Du irgentein Zusatzmodul brauchst....... für die PSX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ![]()
schreib mal die Cheats hier rein, mir schwant, das Du irgentein Zusatzmodul brauchst....... für die PSX!
Es gibt zwei Arten von Cheats, es gibt auch "Action Replays" diese Dinger haben wohl ein eigenes Menu.....
Sag doch einfach mal, ob Du ein Zusatzgerät hast, oder nur die PSX, dann haben wir Dir schon geholfen.....;)
So ich wollte nur kurz Bescheid geben,
mein T610 ist vorgestern bestellt worden, kam eben.....
aber! statt per UPS-NN wie angekündigt kam es so mit GP, ausserdem lag nur der LS und die Rücksendeunterlagen im Paket.
Keine Rechnung! (hat Vodafone die Routine geändert ?)
Wen es interessiert, das Ding ist aus KW22/03. und hat R3A bzw. R8A.......
Schade, ich wollte es eigentlich sofort bei eb** reinsetzen....;)
OT ich weiss, aber Doubletaker Du hattest schon mit 10 Jahren ein Handy ? *ungläubigguck*
Zum Thema
warum gehst Du nicht gleich zu Deinem Bekannten ? Nur weil der Neusser Knilch (ich glaub, ich kenn den Laden sogar ;)) nix taugt, muss der ganze Service nicht stimmen......
@ Jochen
richtig, leider machen die lieber welche dicht, anstatt die Arbeitsplätze und ein gutes Servicenetz zu erhalten ![]()
normalerweise steht das bei den Cheats (das war auch bei der alten PSX so) zB. im Startscreen 2x links 2x rechts Kreis Viereck usw. (sowas halt...)
@ funkwelle
ich hab auch er ahh zugeschlagen, allerdings "noch" kein /// Zubehör ![]()
@ Thomas
danke Dir, die haben noch andere feine Sachen ![]()
@ n3o
tja ist schon sche*** wenn man Kochen im Werkraum lern gelle :D;)
@ Mekong
wenn Du was wirklich Sicheres haben möchtest...........tata! Gelbe Seiten, fragen Sie jemanden der sich damit auskennt. (meine Schwester *holt/lässt sich liefern* auch immer was........ ist gesünder für ALLE ;):D)
@ Fire
nem geschenkten Barsch guckt man nicht .......;):D
Diese Jugend heute mit nix zufrieden ![]()
(mein erster war leihweise der 57 PS Kadett Diesel Kombi Bj.87 meiner Mutter..... da konnte man am Berg aussteigen und schieben! :D)