ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
BigBrother
läuft immernoch ? ![]()
Ich hab schon lange nichts mehr gelesen....... scrolle aber auch auf der T-Online-Seite nicht runter ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
BigBrother
läuft immernoch ? ![]()
Ich hab schon lange nichts mehr gelesen....... scrolle aber auch auf der T-Online-Seite nicht runter ;):D
Tja zum Einen, der gute alte Holster für`s T28 / T39 zum Anderen die T65/T68/T610 ICT14 im Neuzustand!
Preis: je 10 Euro + 2 Euro Versand (Maxibrief unversichert)
Anfragen bitte per Mail, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens Ich machs doch nur mit Pferden..:D
Der Dingens
*AUA*Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor :D;)
*sorry, der musste sein :D*
ich hab zwar auf nen Komentar gewartet...... aber das der von Dir kommt Charlie *tststs* ![]()
*flüster*
auch von mir einen Glückwunsch dem keinen Blauhemdmann :D;)
*flüster*
@ Jochen
die werden auch schon nicht mehr gebaut ![]()
Bei Diebstahlmeldungen werden doch schonmal Fahrgestellnummern mit angegeben.
@ booner
Deine Frage war jetzt ironisch gemeint, oder ? ![]()
Spende lieber das Geld......
"keine direkte abholung möglich........" ja ne is klar ![]()
Lieber Jochen,
ich geb Dir gleich Opel :D;)
Meine Mama hatte auch 2 Käfer (lang lang ist es her)........
@ muellix
Gib mal ne kostenlose Kleinanzeige in der VW Scene auf, am besten mit Bild, eventuell drucken die das auch in die Sparte Leserbriefe
Am besten MIT Fahrgestellnummer!
Diese Penner sollte man lebenslänglich in DAEwoos einsperren!
Es gab wirklich viel Trauriges zu sehen..... aber auch lustiges, wie die eine junge Dame der es peinlich war, einem Hund einen *sie wörtlich : runterzuholen* (absamen) und dabei gerade ihren Arm im Hintern einer Kuh hatte ![]()
@ Doktor Dingens, respekt, mit sowas hätte ich generel Probleme ![]()
Och Mensch Chris,
Du weisst doch ganz genau das Jopi von so einer "Gemütsduselei" schlecht wird ![]()
Herzlichen GW <----------------- nicht ausgeschrieben wegen Deiner Gesundheit Jochen
<-------------- auch von mir
:top: :p