Beiträge von toyboy

Kinder, ich weiss ja nicht, wie Ihr mit euren Geräten umgeht.....

aber bei meinem ersten T68i (von D2 über ein Jahr alt) sieht alles noch aus wie neu (ich habs zwar auf komplett T68 umgebaut, aber alle original Teile können sofort wieder Montiert werden.)

Über die Antennenabdeckung kann ich auch nicht klagen, da ich sie ja schon öffters ab hatte, finde ich es normal.

Geht einfach dem Wert entsprechend mit den Sachen um, dann sollten diese Probleme ausbleiben.

So, ich habe folgende Geräteliste bekommen:

Ericsson P800 665 €

Panasonic GD87 300 €

Ericsson T610 225 €

Motorolla V66i 170 €

Siemens ME45 145 €

Siemens S45 145 €

Siemens S55 195 €

Siemens SL55 355 €

Siemens C55 125 €

Siemens M50 120 €

Nokia 3410 130 €

Nokia 3510i 155 €

Nokia 3650 245 €

Nokia 5210 160 €

Nokia 6100 300 €

Nokia 6310i 225 €

Nokia 7650 255 €

Nokia 8310 235 €

Sharp GX 10 275 €

wie Ihr sehen könnt, ist inzwischen auch das SL55 lieferbar......

Ich überlege noch, ob ich nicht etwas warte, denn wenn jetzt schon das SL dabei ist, wird es schätze ich nicht mehr lange dauern bis das GD55 dabei ist.....

Hey Du kleiner blauer Klaumann :D ;)

den hast Du von mir........

Praxistest in der Bekanntenkreis und der Nachbarschaft......

Person 1. Heiratet ein Arschl***, bekommt ein Kind, lässt sich für das nächste Arschl** scheiden :top:

Person 2. Ist mit Arschl*** zusammen, trennt sich *mit Abschiedsf...flöt * wird schwanger ist wieder mit Arschl** zusammen.

Autsch!

@ Mekong

siehste, das Problem haben beide Geschlechter ;):D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Aber fahrt erstmal einen Cayenne Turbo - DAMN !!! Wer braucht da noch einen Carrera ... (Aber dafür eine eigene Tankstelle, bei ~ 18 - 20 L/100 KM ...)

Nee. in sowas Hässliches setz ich ich nicht rein........ wenn da Porsche draufsteht will ich einen schicken, engen, aber schnellen Turnschuh ;)

PS, das mehr oder weniger Baugleiche VWchen mag ich auch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Gibt es den 400CDI nicht im G? Das ist ein Auto. Der M ist dagegen doch ein Autoscooter. ;)

Bd,C

.....genau, so`ne Mauer in schwarz fährt mein Zahnarzt :D

*edit*

@ Jopi, ich find die Ms auch nicht schlecht....... aber so`n Brecher wie das G-400 CDI Modell ist irgentwie "beruhigender" ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sorry aber ich habe noch in keinem benz gesessen der auch nur annähernd an den sound der opel vectra serien"anlage" rankommt :p

bose hin bose her ;)

*vomStuhlkipp*

Der war echt gut......... ;)

Cazal, Titan, Typenbezeichnung kenn ich leider nicht.....

Der Preis für`s *nackte* Gestell (da ich Gläser in meiner Stärke drin hab) war für ne reine Sonnenbrille imho schon jenseits von "gut" und "böse" ;)