@ lart
Danke Dir, die hatte ich nicht probiert.
Tschuldigung das ich fragte ![]()
Mal schauen was sich der Onkel holt...... vieleicht ist ja auch das GD55 *jetzt* zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lart
Danke Dir, die hatte ich nicht probiert.
Tschuldigung das ich fragte ![]()
Mal schauen was sich der Onkel holt...... vieleicht ist ja auch das GD55 *jetzt* zu bekommen.
*Leiche ausbuddel*
Ich hab heute blauäugig die Hotline (Normal und Busines) dazu befragt, ob ich nicht wie hier geschrieben wurde, nachträglich ein vergünstigtes Gerät bekommen könnte. (Steffen schrieb ja was von nem Jahr, mein Vertrag ist vom 8.1.03) Es wurde mir mehrmals gesagt, das dies nur bei Neuabschluss möglich sei! (also stimmt demnach die hier angegebene Info nicht.)
Sehr komisch, hat jemand die gleich Erfahrung gemacht......?
(ich würde gern das GD55 ausprobieren ;))
@ Blondinenfreund
Hast Du diesmal ein Gerät angefordert?
Danke!
Cooler Soundtrack ![]()
schönes Video......... Alarm für Cobra 10 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
Wir sind keine Ruhrpott-Affen! :mad:
Ach nun lass Dich doch nicht auf die Palme jagen <--------:D
*die* liebe Vergie *das Klo oder die englische Tante?;)* schämt sich anscheinend so ihreres Wohnortes sonst wäre der doch angegeben.....;)
Ich hatte die Tasche selbst von einem Forumsmitglied gekauft, und nutze sie aber nicht.
Sie ist mehr oder weniger neu ohne Gebrauchsspuren, allerdings ohne originale Verpackung (hab ich auch nicht dabei gehabt)
Festpreis 10 Euro + Versand (im Maxibrief nur 2 Eur.)
Anfragen bitte per PN.
@ Sebastian
wieso?
War Dein Zeugnis wieder so schlecht, das Du mit nem Kaffeeinlauf länger *aufbleiben* musst um Dir diese Werbung in ner Endlosschleife reinzuziehen?
*duck*
Tja,
ich brauch 1x Akku, 1x Lader (kann auch Fremdzubehör sein, soll nur laufen!)
Ausserdem 1x LS und Backcover
Von mir aus auch Komplett-Gerät mit Displaydefekt wo aber die genannten Sachen dabei sind.
Muss nur extrem günstig sein......
Bitte PN, danke
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Mal ganz ehrlich, wer zahlt für so eine Schleuder noch 99,-? Wo es ein T300 ohne Lock schon für 69,- bzw 79,- gibt.
:p
Die Kiddis, die auf`m Schulhof "überleben* wollen ![]()
@ Krähe
![]()
Jagt auf Roter Oktober hab ich mir mit Sicherheit nicht wegen dem Onkel Baldwin angeschaut ![]()
Auch ein sehr bewegender Film.
Das Kartell gefällt mir weniger gut............. aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich fand Freitag zB. Bandit wieder mal lustig
Bye Bye Baby! ![]()
die werden nachher lecker eingepackt und als neu verkauft ![]()