Beiträge von toyboy

@ Fröschlein ;)

ich weiss zwar, das es in der heutigen Zeit für jeden "Pups" wichtig ist, ein Abi zu haben......

Ich bin aber der Meinung das ein einfacher Verkäufer (und Kaufmann im Einzelhandel ist nur die Luxusversion hiervon ;)) kein Abi braucht, ein leckerer 10b sollte reichen...... (ich bin auch Kaufmann im EH, andere Fachrichtung, leider ;))

Was anscheinend wichtiger ist, kommst Du durch die Gesichtskontrolle (kein Witz, wurde mir von mehreren Leuten bestätigt!) sprich,würdest Du auch optisch da rein passen ;)

Ansonsten sucht jeder Betreiber, teils sogar auf der HP Leute in verschiedenen Bereichen....

Schreib Bewerbungen.....

Ach nochwas, soweit ich weiss, zählt nicht die Beratungsfähigkeit (Fachwissen) sondern Verträge schreiben! (Provs) viel Erfolg!

@ maxandmoritz

dann ruf mal die netten Tanten und Onkels von der 1000 an.

Haben die den Datendienst vieleicht noch nicht aktiviert? (dauert immer ca. 24 Std.)

oder......

Lass Dir die Einstellungen (imho nur csd) von der S/E HP schicken, änder da nur die Geschwindigkeit/Datenrate..... lief bei mir. (habe aber HSMD schon lange abschalten lassen sind ja einzeln immer 7,50 Eur.;) )

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Dazu sage ich nur: jeder Mensch so gut er kann... Einem anderen Menschen einen Krankheit zu wünschen ist eine Charakterfrage und in meinen Augen erbärmlich, um nicht zu sagen krank!

Krank? richtig, bin ich seit 19 bald 20 Jahren, Charakter ? hab ich trotzdem nen Guten.

Wenn jemand, in diesem Falle Du einen derartigen Müll ablässt (Dein wir *liegen der KK auf der Tasche* das meisste haben meine Eltern und später ich selbst dazu gekauft!) hat er nichts anderes verdient........ keiner gibt mir zB. meine Kindheit zurück, in der ich nicht wie Andere einfach spielen konnte, Klassenfahrten / Ausflüge ? erst in den letzten Schuljahren (da lagen die im Herbst/Winter!)

Meine Nächte in denen ich vor Luftnot nicht schlafen konnte kann sich auch nur der Vorstellen, der es gleichschlimm hat.

Ich finde es prima, das sich hier Betroffene über Medikamente und Verhaltensmassnamen "kurzschliessen" können..... auf dem Gebiet hat sich in 20 Jahren viel getan....

in diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, das DU gesund bist!

@ xoduz

Ich hab Dich auch lieb ;)

Zitat

Original geschrieben von lynco
    und hast du was gegen bayern? ;)

mfg
    lynco:eek:

so wie`s aussieht nichts Wirksames :D *duck*

Ich hab bis vor`ner halben Stunde kein Netz/Homezone (trotz aller Balken und Interkom im Display) jetzt noch ne schwankende HZ :confused:

Mist!